Mein kleiner K10

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • so nun hat es mich erwischt... würde im rückspiegel geblendet und bin ersmal schön nem geländewagen hinten draufgefahren... und der hat noch nen corsa angeschoben...

  • Mein Beileid ich hoffe du bist heil geblieben.


    Was willsten für das Auto so wie es ist haben? Wo wohnst du? (Stadt)

  • ja bin heil geblieben und alle anderen auch. das auto is komplett verzogen... kannste knicken und ich wohne in menden... nähe iserlohn

  • Auch meins. Aber Du weißt ja, eine (K10)Tür geht zu und zwei neue gehn auf. Weisste schon, welches Auto Du Dir als nächstes holst?

    Ein starkes Auto verlangt eine starke Hand

  • übergangsweise denk ich mal nen neuen k10 irgendwoher für 200€ bis ich im spätsommer geld hab... muss mal schaun

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    ...und bin ersmal schön nem geländewagen hinten draufgefahren... und der hat noch nen corsa angeschoben...


    Auch wenn's Sch**e ist, aber einen schöneren Abgang kann sich so'n K10 doch nicht wünschen ;)

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von aLLeKs
    ...und bin ersmal schön nem geländewagen hinten draufgefahren... und der hat noch nen corsa angeschoben...


    Auch wenn's Sch**e ist, aber einen schöneren Abgang kann sich so'n K10 doch nicht wünschen ;)


    :D So kann mans auch sehen





    @ garnix:


    Scheiße gelaufen! Gut das dir nichts passiert ist. In so ner Sardinenbüchse kann das "einfache" auffahren schonmal weh tun! 8o

  • joa ne is nix passiert... und des mit 40-50km/h. ich war echt erstaunt wie stabil der kurze ist.

  • also ich hab heute nen neuen gekauft bei nem befreundeten autohändler... aber kein nissan :(... nen skoda forman ;) mit stolzen 55ps als kombi xD... des kann was werden


    somit sind nun alle autos in unserem haushalt skoda
    werde aber trotzdem weiter hier rumstöbern

  • Wo hast du den gekauft?


    Den muss ich mir mal anschauen :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • ne besser net xD der sieht echt schlimm aus... aber mit 2 jahren neuen tüv musste einfach sein... lieber von dem wo wir seit jahren kaufen, als von privat wo man nicht so genau weiß was mti dem wagen ist

  • ne danach wars dann vw... ab dem felicia der genau baugleich ist xD..


    ja sollen wohl billiger sein inner versicherung, aber ich hab noch nicht nachgefragt, bekomm ihn frühesten nächste woche mit neuem tüv und neuen verschleißteilen

  • mit verschlissenen Verschleißteilen oder mit unverschlissenen Verschleißteilen :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • öhm also ich denke mal mit unverschliessenen :tongue:


    so und nun würd ich mal sagen lassen we den thread ruhen