Skyline linkslenker Und es gibt sie doch

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 25.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MagisterF
    Hat jemand ne Ahnung, was so ein Monster ungefähr kostet auf'm Amimarkt?


    schau doch mal www.ebaymotors.com da hättest du vielleicht Glück...wenn du dann noch das nötige Kleingeld hast lässt du ihn dann importieren.Mein Traumauto ist und bleibt der Delorean (Zurück in die Zukunft) zwar ni schnell aber absolut geil zum cruisen 8)


    Mfg Scrippler

  • also um das thema nochmal aufzugreifen...


    ich hab mich ma umgehört...
    den skyline bekommst du zwar importiert aber dafür "NIE" zugelassen...


    das geht alleine schon nich, weil der nie die deutsche abgasnorm schaffen würde...
    naja und da machen sich ja die ami's gekanntlich überhauptnix drauss...
    deswegen gibts den da auch...
    und auch wegen den ihren spritpreisen...


    nee ich glaub man müsste in den skyline so viele steuerteile und komplett neue motorelektronik einbauen, dass es dann eine absolut lahme schnecke wäre...
    ausserdem habsch mir sagen lassen, dass die kosten für den umbau einfach total in die höhe gehen...


    also... mein fazit...
    wozu sollte ich den skyline umbauen, wenn er dann nurnoch wie jedes andere auto durch die gegend schleicht...


    wenn schon skyline dann wenigstens mit der richtigen power...
    was bringt mir das äussere allein???


    wäre echt zu schade ums geld...


    TRAURIG aber WAHR...

  • [offtopic]
    ich spinne dann mal ne runde rum (bin geschockt vom schnee)
    warum nicht nen skyline mit motorschaden kaufen, und dann die motortechnischen innereien vom 350z einbauen? (inkl. auspuffanlage)
    der 350z ist in d zugelassen, hat ausreichend kraft und lässt sich bestimmt noch ein wenig verstärken..............


    [/offtopic]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • also es muss eine möglichkeit geben die dinger anzumelden.
    in spanien hab ich vor 3 1/2 jahren einen an der promenade in barcelona vorbeifahren sehen und der hörte sich überhaupt nicht nach gedrosselt an :D


    ... und spanien hat die selben eu abgasnormen wie wir ...
    man wird sich zwar an versicherung, steuer und sprit totzahlen, aber die möglichkeit des anmeldens besteht garantiert...

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    [offtopic]
    ich spinne dann mal ne runde rum (bin geschockt vom schnee)
    warum nicht nen skyline mit motorschaden kaufen, und dann die motortechnischen innereien vom 350z einbauen? (inkl. auspuffanlage)
    der 350z ist in d zugelassen, hat ausreichend kraft und lässt sich bestimmt noch ein wenig verstärken..............


    [/offtopic]


    das mit den innerein vom 350Z stell ich mir nich so toll vor...
    weil da muss man ja die komplette karosse vorn im motorraum umbauen...
    der hat doch ganz andere aufhängungspunkte und das alles für den motor...
    ausserdem iss doch der skyline viel viel schwerer als der kleene 350Z...
    da merkt man dann doch schon das gewicht... glaube nich, dass der motor das dann noch schafft, dass der skyline soooo sportlich bleiben würde...


    und dann nochma zum 350Z alleine...
    hab mir von meinem nissan-händler sagen lassen, dass der 350Z schon total ausgereizt iss...
    jedenfalls für deutsche verhältnisse...
    wir könnten angeblich froh sein, dass es den bei uns überhaupt gibt...
    die musste angeblich übelst viel umbauen an der karre wegen der STVZO...
    er meinte man kann da wirklich nich viel tunen in sachen leistung...
    höchstens optik mäßig...

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    Gab es hier in Deutschland nicht 2 zugelassene Nissan Skylines ??? Hab doch irgendwo was darüber gelesen. Ich such mal was raus ...


    Kam doch mal auf DSF!
    Die hatten ja auch dt. Kennzeichen oder hab ich mir das alles eingebildet???


    MfG Stoned

  • Also bei uns ist mal ein Ami in einem Schwarzen Skyline rum gedüst aber des ist das älteste model wo es gibt. Ja ich wäre sofort dabei wenn es den Skyline in deutschland gäbe und ich das passende geld habe. Naja ich geh ja nach Amerika nich nur wegen dem Skyline ich gehe weil mich Deutschland ankotzt, was hier abgeht geht nicht auf eine Kuhhaut, mit den Preisen, Steuern und Arztkosten usw. deshalb. Also Skyline wenn ich genug Geld hab komme ich vorbei und Hole dich ab :D.

  • also ich war da mal wie immer im sommer mit meiner jahreskarte auf der nordschleife!( hab nen gemachten 100nx gti mit 180ps)
    naja und der fliegende holländer im skyline automatic hat mich über holt!!!!


    ich hatte schon über 240 auf der döttinger höhe (gerade ca 5km länge)


    und der hat nen gt3 . porsche 911 turbo voll stehen lassen!


    die porsche laufen so 290
    ich weiss das es ein autmatik war weil ich mich nach dem turn im fahrerlager auf englisch unterhalten hatte der hatte ca 850ps fahrzeug war aus england war ein r33 bj 94!


    der klang ist brachial die automaik schaltet zurück man hört brööööööö
    dann kickdown und man hört brööööööööööööcchhhhh mhmmmmmmäääääääähhhhcccchhhhh


    einfach nur geil!!!!!

  • Zitat

    Original von SW-Racing
    .........
    der klang ist brachial die automaik schaltet zurück man hört brööööööö
    dann kickdown und man hört brööööööööööööcchhhhh mhmmmmmmäääääääähhhhcccchhhhh


    einfach nur geil!!!!!


    Find ich Genial :] bröhöhö


    :Bier:


  • Zitat

    Original von Tim T.
    HARHAR


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von RS Tuning
    Ich würd dem Teufel meine Seele verkaufen.


    Das mußte auch um den dann bezahlen zu können :D


    Ich glaub die Seele alleinreicht da nicht.
    Vielleicht findet sich ja ein Japaner, dem ich meine Organe verkaufen kann, die ich nicht wirklich brauche,... meinen Blinddarm kann er schonmal haben :D


    Gruss Daniel