Lackierermeister Projekt *update p.12*

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von surfer.

  • Stell´ es uns doch einfach in deinem, dann hoffentlich bald gut gefüllten, Projektthread einmal vor ;)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • s_design


    Logisch wollen wir das wissen. Aber wenn jemand keine Bilder in seiner Nisbo-Galerie hat, gehe ich immer davon aus das der auch nix zeigen/verraten will. Deshalb dachte ich, fragst du lieber ni, er wird es schon schreiben/zeigen wenn er es den will. :Bier:
    Da hier in der Maxima-Projekt-Ecke eh wenig los ist, wäre es natürlich schön wenn du uns mit einem eigenen Projekt-Thread beehren würdest. Nur denk dran. :bilder:


  • ich mache grade meinen Meister als Fahrzeuglackierer. Da habe ich mir einen A32 zugelegt. Aber so nomal sieht er nicht gut aus, da habe mir erst einmal paar Reifen u. felgen zugelegt. Vorne 81/5 x 19 ET 24 mit 225/35 und hinten 91/5x19 ET15 mit 255/30. Dann ist er so hoch,da mußste ein gewindefahrwerk her. Auspuffanlage war auch so klein, so kam eine 3zoll
    Edelstahlanlage runter in AMG slyle. Eine neue Front bekommt er auch noch. Bilder kann ich euch erst zeigen in 14 Tagen, so lange müßt ihr warten. :tml:


    (das Bild ist Geschützt vom Eigentümer.)

  • Ich hab´ das mal in ein eigenes Thema geschoben.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Na das klingt ja alles sehr interessant, da bin ich ja mal auf die ersten Bilder gespannt. :Bier: Ich hoffe du zeigst uns Stück für Stück wie alles entsteht, so können wir richtig mitfiebern und uns mit dir zusammen auf Ergebniss freuen. :bier2:

  • soo, nun ist ja wieder ein wenig zeit verganngen, aber in der zeit gab es eine menge kleiner fortschritte mit großer wirkung, vorn habe ich jetzt die bremsanlage vom 350Z, die scheiben stammen aber vom audi :]




    außerdem habe ich mir spiegel vom 5er golf besorgt und angepasst, natürlich elektrisch und beheitzbar




    und zu guter letzt noch ein gewindefahrwerk von k-sport mit dem ich sehr zufrieden bin, die bauart und die verarbeitung sind echt top





  • Wow, das schaut doch mal klasse aus :)


    Freue mich schon sehr darauf, mehr von deinem Projekt zu lesen.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Huhu^^


    Also die Bremsen gefallen mir gut^^
    Sind die Felgen die die am Ende auch drauf bleiben oder nur übergangsweise?


    Woher hast du das Gewindefahrwerk? Mit TÜV etc?
    Musst die Radkästen ziehen?


    Cooles Projekt!


    Robert

  • Hi, die Felgen blieben oben, dass sind 19 Zoll. Mitte April wird der Wagen
    fertig sein danach habe ich einen Tüv Termin. Wenn das Fahrwerk eingetragen ist, lasse ich das euch wissen. Die Radkästen sind schon angepasst, dass siehst du nicht auf den Bildern.
    Mitte der Woche kommen noch neue Bilder. :wow:

  • Uh die sehen aus wie "one piece Cefiro headlights".
    Sind aus den USA oder?
    Lass dich mit den dinger net erwischen.


    Btw du brauchst nen Cefirogrill, der original sieht ja extrem schlecht aus.


    Geht ja gut vorran, respect!


    Robert

  • Zitat

    Original von Andre87
    Geil geil geil



    Woher hast du die Felgen? Was für eine Marke ist das?? das S kommt mir bekannt vor!


    Die Marke ist Schmidt, sehr bekannt durch ihre TH-Line, VN-Line und Space Felgen.


    Die Felge auf dem Bild ist die Schmidt Phantom Line.


    MfG Sven :Bier:


    P.S. Hier der LINK

  • Meinen Respekt haste auf jeden Fall!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • HI, hast du die Scheinwerfer von ebay.com ?? Haben sie eine Niveauregulierung, wie ist die Lichtausbeutung?


    Falls du sie aus Amerika hast, wie teuer waren die Frachtkosten, Zoll usw ??


    Passen die Teile auch 100% dran? Weil ich sehe da was rotes bei dir, ist das Spachtel??