SportAuspuff

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 44.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • ich will mir demnächst eine esd zulegen.
    ...ne komplett anlage aus edelstahl wär mir lieber...


    ich weiß das es von remus, sebring und laser eine esd für den diesel gibt. hat die vielleicht irgendwer drauf und kann davon berichten?


    oder noch besser: kennt irgendeiner ne firma die anlagen nach kundenwunsch fertigt?


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • hi,
    ich hab den 90er sebring drunter, allerdings kann ich nich viel berichtet ob er mehr leistung bringt oder lauter ist da ich vom 1. gefahren km drunter hab, aber optisch bin ich voll und ganz zufrieden

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von mh
    oder noch besser: kennt irgendeiner ne firma die anlagen nach kundenwunsch fertigt?


    So weit ich weiß, baut Teichmann solche Anlagen & auch mit Tüv!

  • Also ich hab einen Sebring ESD mit 90er Endrohr... zum Giacuzzoverbau paßt der am besten dazu.
    Der Remus mit 92x78 Endrohr ist in Verbindung mit deinem Giacuzzo- Verbau eher deplaziert!


    Den Laser kenn ich nicht... welche Endrohrvarianten gibts da???


    ;) Rainer

  • [OFFTOPIC]
    tja...son popup killer hat schon seine vorteile...hrhr
    [/OFFTOPIC]


    ne aber die auspuffanlage is doch vollkommen übertrieben, würd mir nie son häßliches ding drunter hängen :finger:



    und vorallem ne NÜR anlage und nen REMUS aufkleber übern ESD :D

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gaitzschie ()

  • lol...würdest du dir son rohr drunter hängen ???
    da kannste auch gleich nen ofen rohr nehmen...hab noch welche rum liegen ;)

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Gaitzschie
    lol...würdest du dir son rohr drunter hängen ???
    da kannste auch gleich nen ofen rohr nehmen...hab noch welche rum liegen ;)


    Ein Kollege baut sich gerade aus nem LKW- Auspuffrohr (MAN) einen Mittelschalldämpfer!!


    :D Rainer[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    lol...würdest du dir son rohr drunter hängen ???


    Das Teil erinnert mich etwas an die MOOR EDS vom Honda :D

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    lol...würdest du dir son rohr drunter hängen ???
    da kannste auch gleich nen ofen rohr nehmen...hab noch welche rum liegen ;)


    Is halt ne extrem Anlage.
    Die auch was bringen tut,und der Preis erst.


    Nismo3

  • @ rainer


    der laser hat auch nen 90iger durchmesser.


    wie ist der sound von dem sebring?


    @ stoffy


    hast du von teichmann auch ne adresse oder hp?


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    Einmal editiert, zuletzt von mh ()

  • Zitat

    Original von mh
    @ rainer
    wie ist der sound von dem sebring?


    Also im unteren Drehzahlbereich eher dezent... nach oben hin macht er sich schon bemerkbar!!


    Hier Lele's Anlage:


    ;) Rainer

  • Wir hatten auf unserem vorführ Almera auch ne Sebring Anlage oben,die war sehr dezent,aber das entwickelt sich ja erst nach ca 10.000km oder??


    Ich weiß nicht wie sie jetz bei Scorpiosos ist,der hat nähmlich unsere,müßtest mal fragen.


    Nismo3

  • Mein Sebring ist jetzt ungefähr 25000km im Einsatz!!


    ;) Rainer

  • mein sebring genau 22468 km :D
    aber würd schon sagen das er lauter geworden ist!


    LeLe soll sich mal melden, er meinte in einer mail die er mir geschrieben hat das es beim diesel jetzt was geben soll wo der auspuff auch schönen sound bringen soll, er hat was von turbo umgehen gesagt da der turbo zu viel schluckt ???


    kann ich mir beim besten willen nich vorstellen wie das gehn soll :rolleyes:

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Ihr habt alle Sebring,keiner n Remus??


    Obwohl sie ja gleich sind,zusammen gehören,aber warum habt ihr n Sebring genommen und keinen Remus???


    Ha,umgehen,is wieder so ne D$W hoppala D&W Tuning verarsche oder so was.


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Obwohl sie ja gleich sind, zusammen gehören, aber warum habt ihr n Sebring genommen und keinen Remus???


    Weil Remus nur 92x78 anbietet... und diese Endrohrvariante langsam aber sicher langweilig wird. Die sollten sich mal ne andere Standardform überlegen!


    Der Sebring paßt wie in meinem Fall besser zur Ausnehmung im Giacuzzo- Verbau!


    ;) Rainer