SportAuspuff

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 44.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.


  • Hast du ein par Details zu der Abgasanlage? Was möchtest denn dafür haben? Eigtl. brauch ich nur das Rohr vom kat bis zum ESD, da ich meinen Magna behalten will :D

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Die Abgasanlage hatte ich hier schon angeboten!


    Ist komplett aus Edelstahl mit Dichtungen etc...und wie gesagt NEU!!!


    Preis... ja.. da ich ja jetzt sehe, dass es doch leute gibt die Geld für ne ordentliche Abgasanlagen ausgeben, möchte ich für die komplette Anlage 700€ haben!

  • Hui 700€ 8o - ganz schön saftig. Hätte jetzt eher mit um die 400€ gerechnet. Hmm sry, aber da zeigt mir mein Geldbeutel folgendes: :finger: - dieser schlimme Finger. Wieso geht der nicht mal selber los und füllt sich von alleine^^

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • jo war ja auch mal 400€ aber warum soll ich alles verschenken ???


    650€ wenn du jetzt sofort kaufst......


    Und da ja geld da ist...... wer "A" sagt muss auch "B" sagen können....



    Verkaufen muss ich die auch nicht, also von daher, war nur nen angebot!

  • hi leute.
    suche momentane angebote für günstige sportauspuffanlagen für den nissan almera 1,5 90PS.
    wer günstige angebote kennt bitte schreiben.
    hätte einen für 180€ bekommen aber dort wurde diese woche die ABE entzogen...
    mfg

  • es gibt bei ebay momentan einen günstigen! [ebayartikelnummer]380023127301[/ebayartikelnummer]


    Sieht dann so aus: >Link<
    Vielleicht wirkt eins von den anderen Endrohren evtl. besser?!


    Das ist eben günstig.


    Wenns eine Stufe drüber sein soll, ist Supersport was für dich. Bist aber bei ca. 280€!



    Grüße

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass da Soundmässig was rauskommen soll - selbst mit einem Magnaflow ist der N16 noch verhältnismässig leise.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • gibts hiervon oder davon auch eine hörprobe, also soundfile oder video welches mir jemand zukommen lassen könnte oder posten kann???
    THX Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Bully85 ()

  • Zitat

    Original von Bully85
    gibts hiervon oder davon auch eine hörprobe, also soundfile oder video welches mir jemand zukommen lassen könnte oder posten kann???
    THX Chris


    Bevor du dir den Supersport für knapp 300€ holst, würde ich lieber den Magnaflow für 180€ kaufen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher

    Zitat

    Original von Bully85
    gibts hiervon oder davon auch eine hörprobe, also soundfile oder video welches mir jemand zukommen lassen könnte oder posten kann???
    THX Chris


    Bevor du dir den Supersport für knapp 300€ holst, würde ich lieber den Magnaflow für 180€ kaufen.


    Das schöne bei den Supersport ist aber, dass man sich sein Endrohr aussuchen kann. ;) Ich finde das vom Magnaflow passt nicht so zum N16!



    Grüße

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Flasher

    Zitat

    Original von Bully85
    gibts hiervon oder davon auch eine hörprobe, also soundfile oder video welches mir jemand zukommen lassen könnte oder posten kann???
    THX Chris


    Bevor du dir den Supersport für knapp 300€ holst, würde ich lieber den Magnaflow für 180€ kaufen.


    tja du hast mir schon mal ne abe geschickt vom magna uns irgendwie steht der 1.5er nicht drin und somit müsste ich ne einzelabnahme machen lassen und bei den anderen bekomm ich ihn ohne problems. und wenn das alles nicht so schwer mit eintragen bei uns wäre dan hätt ich mir schon lengst die anlage ab kat von Fastgate geholt wo er noch 350€ für verlangt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bully85 ()

  • Zum Thema Magnaflow kann ich immer wieder nur sagen:


    1. Isses n bisl arbeit die Halterungen und das Zuführrohr zu schweißen (also wer da die Möglichkeit nich hat kanns vergessen)


    2. Wenn das passende Auto nich in der ABE steht und man nich grad nen onkel beim TÜV hat kann man die Eintragung vergessen (das Ding is einfach zu laut)


    Zum Thema Supersport:


    Die haben keine ABE nur n Teilegutachten also mußt auch die eintragen lassen kostet aber wesentlich weniger wie ne Einzelabnahme. :)
    (War bei mir zumindest der Fall)


    Zum Thema Fastgates Anlage:


    Wer sagt dir das dein TÜV die einträgt?
    Wie ich das auf den bildern gesehn hab, hat die keinen MSD und da brauch man auch wieder n guten TÜV Onkel ^^

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZa ()

  • Zitat

    Original von FreeZa
    Zum Thema Magnaflow kann ich immer wieder nur sagen:


    1. Isses n bisl arbeit die Halterungen und das Zuführrohr zu schweißen (also wer da die Möglichkeit nich hat kanns vergessen)


    2. Wenn das passende Auto nich in der ABE steht und man nich grad nen onkel beim TÜV hat kann man die Eintragung vergessen (das Ding is einfach zu laut)


    1. Das kann man auch recht günstig bei einer Werkstatt oder bei einem Schmied/Schlosser machen lassen - das ist kein großer Akt. Meist reichen da schon 20€ für die Kaffeekasse


    2. Quatsch, das Teil ist (zumindest für den N16) sehr einfach einzutragen, weil es a) nicht wirklich laut ist und b) weil man die ABE quasi als Vergleichsgutachten nutzen kann.


    http://www.youtube.com/watch?v=QVLGDD9-3q0
    http://www.youtube.com/watch?v=-QXT1vY84uU&feature=user
    http://www.youtube.com/watch?v=0i87SddiVmY&feature=user

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.


  • Genau meine rede, deshalb hab ich mir den magna und den von fastgate nicht besorgt. ja gut den Magna hätt ich vielleich durch ne teure einzelabnahme eingetragen bekommen, die fertigung ist ja kein problem. aufhängung und flansch dran schweißen, ist ja schließlich mein beruf. Aber den von fastgate keine chance einfach zu laut bei uns. Manchmal denk ich das wäre ein grund auszuwandern. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bully85 ()


  • ICH KANN ECHT NUR LACHEN!!!!!!


    Was du schon wieder für ein Müll redest!!!!


    Warum war meine alte Abgasanlage eingetragen???


    Pass mal auf, hast du schon versucht meine Abgasanlage einzutragen.... NEIN.... also behaupte nich irgend ein misst........


    Immer diese NEUNMALKLUGEN.......



    Wenn ich dir sagen würde was ich für einen Motor einbaue würdest du genau den selben schei.. labernnnn


    Ich kann echt nur kotzen wenn ich so ein MISST lese.....



    :fresse:


    Und zu meiner Abgasanlage, die werde ich wohl behalten und die bei mir anbauen UND auch eintragen lassen..... hoffe dann ist es dir mal eine lehre nicht mit irgendwelchen behauptungen rum zu werfen


    :wand: :wand: :wand:


  • Ja genau dann fahr mal nach österreich und versuch mal bei unserem tüv wo die lautstärke auf ca. 90 db begrenz ist eintragen zu lassen, ich würde einen "scheiß" so wie du das sagst labern wenn ich nicht schon beim tüv gewesen wäre und nachgefragt hätte. :fresse:
    aber ich war dort und aus. ich kann nichts dafür das das unser tüv sagt. da brauchst du gar nicht ausflippen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bully85 ()

  • @ Flasher


    Das mit dem anbauen is ok kann man machen.


    Wegen TÜV hab ich bei uns schon nachgefragt und selbst mit nem Vergleichsgutachten hät ich ne Einzelabnahme machen müßen für den Magnaflow.


    Deshalb hab ich auch geschrieben das man nen guten TÜV Onkel haben muß...



    @ Fastgate


    Dein ausfällig werden kannst dir sparen.
    Ich wette mit dir das das nich jeder TÜV einträgt.
    Also meiner auf keinen Fall wenn er sich bei dem Magna schon so anstellt.


    Und dein Motor is mir auch Rille bei den investitionen hät ich mir mal n anderes Auto gekauft ;) also nich soviel :bla: :bla:

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Zitat

    @ Fastgate


    Dein ausfällig werden kannst dir sparen.
    Ich wette mit dir das das nich jeder TÜV einträgt.
    Also meiner auf keinen Fall wenn er sich bei dem Magna schon so anstellt.


    Und dein Motor is mir auch Rille bei den investitionen hät ich mir mal n anderes Auto gekauft ;) also nich soviel :bla: :bla:


    Nee is klar, wenn man zum Tüv fährt und dem Prüfer nicht mal tag sagt und gleich unförmlich sagt: "den will ick eintragen lassen" dann würde ich dir nicht mal den wackel dackel auf der Heckablage eintragen ^^


    Warum soll ich mir nen anders Auto kaufen wenn mir der Almi bis auf die Schwache leistung Super gefällt, versteh ich nicht??? Muss ich wohl auch nicht.......


    Ich Fahr lieber was, was KEIN anderer fährt!!!


    Und zu meinem Ausdruck, das ist eigentlich nicht meine Art aber wenn man nur so ein Misst hier lesen muss, kann ich mich nur so ausdrücken :tml: