Links aus dem A+V, ebay und ähnlichem

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 25.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PoeK.

    • Offizieller Beitrag

    Da man in der schnelllebigen Zeit gern mal was übersieht und es nicht all zu viel Teile für die Maximas gibt, könnte es nicht schaden diese bei Auffinden dem Rest der Truppe zugänglich zu machen :) Vielleicht kann es ja einer von uns brauchen.


    Ich fang mal an:


    Automatikgetriebe A32
    Für den 3.0 - Unbenutzt - 1000€

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell gibt´s einige Werkstatthandbücher auf CD oder Print:


    [ebayartikelnummer]300198207496[/ebayartikelnummer]


    [ebayartikelnummer]180215986040[/ebayartikelnummer]


    [ebayartikelnummer]250216494110[/ebayartikelnummer]


    Auch recht interessant :) Prospekt J30


    [ebayartikelnummer]150214809674[/ebayartikelnummer]

  • Werkstatt Handbuch auf gold CD hab ich daheim liegen. Wer die auf gold brauch einfach sagen und unkosten erstatten.


    Das Karroserieheft hab ich glaube auch noch rum fahren. Muss mal kucken

  • Lederausstattung fürn A32 für verdammte 200€.
    Das is extrem günstig!


    [ebayartikelnummer]280204333588[/ebayartikelnummer]


    Auch sehr selten NSW fürn A32:


    [ebayartikelnummer]260215421744[/ebayartikelnummer]


    Robert




  • LOL sind ja auch meine alten Nebelscheinwerfer :stichel:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dem Link folgst, siehst du die Fotos davon. Es ist ein Buch.

    • Offizieller Beitrag
  • Falls jemand gerade Zündspulen für den A32 braucht, lohnt es sich, mal beim Internetauktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben die Artikelnummern


    150250507685


    und


    150251289152


    anzuschauen.

  • Hier gibt´s ein A32-Automatikgetriebe zum Selber-Zusammenbasteln. Der Besitzer hat es wohl zerlegt und bekommt es jetzt nicht mehr zusammen :D



    [ebayartikelnummer]250259989736[/ebayartikelnummer]

  • [ebayartikelnummer]180221903023[/ebayartikelnummer]
    da gibts wohl n auspuff-endtopf für den i30. also a33, aber hab kein bock da was zu kaufen


    [ebayartikelnummer]350066207268[/ebayartikelnummer]
    und da noch ne komplette edelstahlanlage, könnte passen, aber ich will n leisen auspuff und kein gedröhne, ausserdem mehr versand als warenpreis nervt auch


    gruss

  • ich will ja nur den edelstahlauspuff damit der nicht wieder wegrostet, das problem ist diese sportessen sind mir alle zu laut, ich will am besten garnix hören, vielleicht ab 5000 mal ein kleines brummen,


    naja ich hab denen mal gemailt, wegen shipping costs, die klingen sehr vielversprechend, zur not mach ich den endtopf nochmal auf und hau stahlwolle rein *ggg*

  • danke poek.



    betreff: die beiden ebay auktionen
    nun ja. für mittel und endschall dämpfer wollen die also 379,95 und 184,50 für shipping über us postal service priority mail international. über ihren calkulator)


    das hört sich gut an, denn 538,95 versand wie oben angegeben ist seltsam


    weiß einer was noch anzusatzkosten kommt? märchensteuer und zoll denke ich!?


    aber erst mal schauen was der tuv sagt. hab es mal ausgedruckt und werd mal hingehen und fragen.


    ansonsten der 1. link sieht aus wie der original auspuff. der tüv wird da wohl nichts sagen. aber auch das werd ich denen mal vorher vorlegen.


    ich meld mich wenn ich da war.


    cruising...

  • Antwort von Cattman:
    ...Shipping cost to Germany, as you might expect, is quite expensive because
    this part requires two large boxes. The cost to ship via UPS is $654.61,
    and it would arrive in about one week. It may be slightly less if we use
    DHL but I cannot get an exact quote right now.


    Our website is somewhat out-of-date, and the current price of the CB-G5
    system is about 10% higher, at $659.99. This price includes an installation
    kit (nuts/bolts, gaskets). Combined with shipping, the total cost would not
    be more than $1214.60..... (<----fehler 1314,60!!!)


    naja alles in allem n teurer spass dann...


    da kommen ja noch zoll (3% auf Warenwert bei autoersatzteilen) und Märchensteuer (19% auf alles) dazu


    kleine Milchmädchenrechnung
    3% von 659,99$ = 19,80$
    19% von 1314,60$ = 249,77$
    Summe +1314,60$ = 1584,17$ = 1009€


    naja ich schau dann mal weiter--- die Versandkosten sind halt exorbitant, und dank der MWST, dadurch dass die auch auf Versanddienstleistungen erhoben wird, ist das Sacketeuer, komisch ist nur, dass der Bosaltopf bei ebay mit 124$ Versand auskommt


    irgendwie fühl ich mich immer verarscht wenn ich nen ami nach nem offer frage, die hauen immer gleich deppen abgaben für doofe deutsche drauf, n bissel gebühren für zollpapiere ist ja ok, aber gleich so, nein danke!

  • hab hier mal angefragt was der versand kosten soll. mit unter 200 dollar die anlage ja fast geschenkt.



    320267991200


    mal schauen... meld mich.


    kaum chancen sehe ich beim tüv oder der dekra. mal schauen ob über andere organisationen was läuft. ein versuch ist es wert.


    lauter als ein laster oder ein motorrad dürfte der auspuff auch nicht sein.


    cruising...