Zak Mc Chracken 2

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Q45
    Das ist ein Fan-Adventure! Freeware. ;)


    Von wem glaubst du ist der 2. Teil? Von LucasArts? :lachwalzen: :wand:


    Man bist Du ein toller, man möge Dich auf einer Senfte wegtragen zu den anderen Helden :rolleyes:


    Aber danke für den 1. Satz das war das war ich nochmal hören wollte, hatte ich inzwischen aber auch schon selber rausgefunden und bin gerade beim zocken.


    Bin da jetzt in der Schweiz hinterm Zaun

    • Offizieller Beitrag

    Also da das Supportforum ja down ist hier mal die Frage


    bin jetzt auf dem Raumschiff, habe dem King in die Träume geschickt und den Schlüssel ins Loch auf den Gang gesteckt nur die Tür geht nicht auf, warum auch immer


    wie bekommt man diese Tür jetzt auf ?


    weitere Frage, wie kommt man an die Pflanze im Keller, die Treppe kann man leider nicht verschieben


    wie kommt man an den PIN für den Fahrstuhl ?


    Wie kommt man an den Spaten ?


    Bitte nicht unbedingt direkt sagen sondern nur Tipps geben ;)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Man bist Du ein toller, man möge Dich auf einer Senfte wegtragen zu den anderen Helden :rolleyes:


    :rolleyes:
    Haja ist doch wahr. :D Glaubst du von "Star Wars Arts" kommt jemals wieder ein Adventure? :rolleyes:



    Edit:
    Die Tür sollte mit dem Schlüssel dann eigentlich aufgehen. Hast Du mal versucht, dich woanders vor die Tür zu stellen bzw. da irgendwo anders hinzuklicken... direkt auf die tür... ich bin mir grad nicht sicher ob das jetzt eine von den Türen war, die dann automatisch aufgehen, wenn man an der richtigen Stelle davor steht. Ansonsten nochmal mit "öffnen" probieren. Aber ich glaube dort gab es in der Tat manchmal das Problem, dass die Tür nicht aufgeht wenn Zak an der falschen Stelle steht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()



  • Wegen der Tür : Lade mal nen alten Speicherstand kann ein BUG sein sofern du auf leicht spielst!! Zu dem anderen der Tip konzentriere dich erstmal das du in die Tür kommst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Bug habe ich inzwischen auch mitbekommen, hatte auch so funktioniert.


    Habe das Spiel inzwischen auf leicht durch, das Ende nach dem Ende (Weltrettung) ist ja lustig wenn man den Nachspann abwartet :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Das mit dem Bug habe ich inzwischen auch mitbekommen, hatte auch so funktioniert.


    Habe das Spiel inzwischen auf leicht durch, das Ende nach dem Ende (Weltrettung) ist ja lustig wenn man den Nachspann abwartet :D


    Jap :) Richtig Happy End verdächtig :D


  • *blöd-nervig-glotzt*