gti-r

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber dieses Forum funktioniert nach einigen Regeln, die es uns aber auch dir leichter machen sollen sich hier zurecht zu finden.


    Also wenn du etwas suchst, dann am besten im An- und Verkaufsbereich.


    Ebenso wirkt ein aussagekräftiger Titel manchmal Wunder.
    Mit "gti-r" weiß keiner was du willst. Bis du ein Kiddy das nur über dieses - zugegeben schicke - Auto quatschen, suchst du etwas dafür oder willst du gar einen verkaufen? Ich denke, du verstehst schon. Etwas mehr Text und es schauen auch wirklich die Leute rein, die was zum Thema zu sagen haben.


    Gruß
    :Bier:

  • ich fahr einen sr20de (Wird gerade aufgebaut Einzeldrosselanlage)
    sr20deT umgebaut auf gti motorhaube aber mit orig. heckspoiler hab nur ladedruck ;fahrwerk, felgen,sparco`s,auspuff verändert
    und einen s15 sr20deT mit hagelschaden sonst komplett orig. ausser 19 zoll vorn u 20 zoll hinten


    allso KIDDY kannst dir ersparen !!!


    warum sollte ich mich über gti-r unterhalten wenn ich keinen hätte


    für die Turbo motoren finde ich e ur viel aber die sauger sind schwierig überhaupt von Österreich aus


    aber Danke für deine mitteilung!!!!!!!!!


  • Der gute Stoho wollte Dir nur helfen.
    WEnn Du Dir genau durchliest was er schreibt entdeckst Du das ;)
    Kurzfassung:
    Wenn Du das im An-Verkauf postest, mit einem Titel wie z.b. [suche] Heckspoiler vom GTI-R , dann findest DU mehr Anklang und die LEute wissen sofort worum es geht.
    Da wir hier in einem Forum sind in dem man liest muss man sich schon genau durchlesen was die Leute schreiben :Bier:


    Achja, und Stoho fährt ein schickes garkeinsauto :D


  • so... nun muss ich mich auch einmischen.


    SToho hat dir lediglich Tipps gegeben und wenn du mit deiner (sorry) kindischen Art dich eben angegriffen fühlst, bist du selber Schuld.


    deshalb muss man hier nicht gleich jemanden angreifen.


    Wer hier welches Auto fährt ist doch egal.


    so... nun isses gesagt.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"