Son Schwachsinn

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 9.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Zitat

    Original von Tech
    Teure Blumentopfuntersetzer :D :Bier:


    Dafür mal andere :D

  • Jaja alle denke Gras drüber gewachsen und jetzt komme ich Kamel und fresse es wieder ab... :Big:



    Habe ma gefragt für welchen Wagen genau die Federn sein sollen von diesem Link


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23015&item=3105184408


    und mir wurde folgendes geschrieben:


    Hallo!
    kann sein das Du vielleicht einen Almera N15 neueren Baujahrs hast, keine
    Ahnung! Mein Almera ist Baujahr 11/95. Ich hatte sie bei mir nur für eine halbe
    Stunde eingebaut, das heisst sie sind (fast) Neuwertig. Laut Prüfbericht
    müssten die aber bei jedem N15 passen.


    Gruß Björn



    ?(

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • :Bier: :Bier: :Bier:



    Stimmt......*lol* :Big:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Hä wie jetzt wird das nen neuer Trend???


    Naja man sollte sich doch glatt mal den angeblichen Prüfbericht schicken lassen! :D


    Jens

  • Habe schon danach gefragt. :Big:



    Bin ma gespannt ob er ihn mir kopiert und was da feines drin steht... :D

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Gut, denn ich wollte das auch schon machen :D

  • So habe heute von Ihm eine Mail bekommen.


    Wegen dem Prüfbericht:



    Hallo!
    Tut mir leid habe leider keinen Scanner!



    Gruss Björn




    Hmmm.... schade ;( ;( ;(



    War schon gespannt wie nen Flitzebogen auf den Inhalt...



    Mist....

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

    • Offizieller Beitrag


    will mal sehen wie der die in ner halben stunde einbaut!!!??? ?(
    das wenn er schafft geb ich im ein :Bier: aus und er kriegt meine exfreundin zum :Sex: :D :D :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    will mal sehen wie der die in ner halben stunde einbaut!!!??? ?(
    das wenn er schafft geb ich im ein :Bier: aus und er kriegt meine exfreundin zum :Sex: :D :D :D


    Naja da hat er aber ganz schön zu tun :D !


    Aber war ja nur vorne!

    • Offizieller Beitrag


    ne! bezog sich auf die hinteren federn! vorne schon schwierig! aber hinten?? würde sagen: klarer fall von scheißlaberei X(

  • Mhh naja zu zweit vieleicht, wenn alles klappt aber alleine, neee kann ich mir net vorstellen!

  • Ähem, da steht die Federn waren ne halbe Stunde EINGEBAUT, sprich haben ne halbe Stunde im Fahrzeug verbracht. Wieviele Monde der Ein- und Ausbau gedauert hat, steht da nicht... Allerdings hätte ich an seiner Stelle nachm Einbau erstmal ne Pause gemacht und ne Molle gezischt...Immer diese Hektiker.

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    wenn du nen unfall baust interressiert es keinen,ob du beleuchtete düsen hattest.


    da wäre ich mir nicht so sicher wenn sie's merken hat das auch ein nachspiel ;) alles was nicht erlaubt ist wird verfolgt wenn die Polizei das merkt. Wenn Du nen Mopedlappen hast und aus deiner 125er alle Drosselungen rausnimmst kriegste auch ärger egal ob du beim unfall nun nur 80 gefahren bist oder nicht! das ganze mit den leuchten und so erinnert mich eh irgendwie an den Typen mit den weisen Rücklichtern ....

  • Zitat

    Original von SePtOn
    und bietet H&R nicht nur 30mm Federn an ?


    stimmt!!
    Aber als 40er- Ferdern verkaufen sie sich vielleicht besser!! :D


    Also bretthart wird das Fahrwerk dadurch nicht... aber doch härter als Serie!!


    ;) Rainer

  • jap.


    .aber das, was er vl als bretthart empfand, waren die stösse, wenn die anschlagpuffer auf den stossdämpfer aufschlagen....
    immerhin ist ja der federweg dann um 40mm ( bzw 30) verkürzt..udn dass kann bei einigen bodenwellen schon gut knallen.