Was lest ihr???

Es gibt 309 Antworten in diesem Thema, welches 54.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Hab's mir erst am Samstag geholt und es vorgezogen die Zeit mit meiner Freundin zu verbringen ;)

  • wenn es zu dunkel ist verdirbt man sich nur die Augen :O

  • Also momentan lese ich noch "Frühling und so". Zu Weihnachten gabs: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling.


    Und letzte Woche habe ich bei Amazon bestellt:
    "Das verlorene Symbol" von Dan Brown.
    "Die blinde Frau, die sehen kann: Rätselhafte Phänomene unseres Bewusstseins" von V. S. Ramachandran und Sandra Blakeslee.
    Und " Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte" von Oliver Sacks.


    Bin also was Bücher angeht mal ne Weile versorgt. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • In der Mache
    Mark Twain
    *Leben auf dem Mississippi*
    Im Anschluss
    Nikolai Bachnow
    *Der Fluch des Drachenkönigs*
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Nachdem ich jetzt "Das Schloss" von Franz Kafka gelesen habe ist nun " Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte" von Oliver Sacks dran.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zur Zeit
    Robocalypse
    von
    Daniel H. Wilson
    danach
    Die frühe Foundation Trilogie
    "Ein Sandkorn am Himmel"
    "Sterne wie Staub"
    "Ströme im All"
    von
    Isaac Asimov
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Alexander Solschenizyn
    *Der Archipel Gulag*
    Beschreibt den Terror mit dem Stalin Russland und später die von Russland abhängigen Staaten überzog.
    Die Opfer gehen in die Millionen zuzüglich der Millionen Ukrainer die unter seiner Herrschaft schlichtweg verhungert sind.
    Es ist ein Dokument des Grauens.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Demnächst
    Isaac Asimov
    "Die Foundation Trilogie"
    und im Anschluß
    Heinz Buschkowsky
    "Neukölln ist überall"
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ... und das erotischste Buch aller zeiten, so viele Nummern wie da sind in keinem anderen Buch :D

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • "Die Abenteuer des Roderick Random" von Tobias Smollett.
    Ein sehr unterhaltsamer Schelmenroman aus dem 18. Jahrhundert. U. a. geht es auch um Seefahrt, es werden die Zustände auf einem Kriegschiff der britischen Marine geschildert und wie die Engländer damals durch grandiose Unfähigkeit in der Schlacht von Schlacht von Cartagena de Indias versagt haben. (186 Schiffe, davon 29 Linienschiffe, 22 Fregatten und fast 30.000 Mann gegen nicht mal 3000 Spanier.)
    Auf jeden Fall kann man öfters mal gut lachen und vieles ist heute nicht groß anders als damals.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."