Papas V10 - WFS-die 4.-Bremse hinten

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 38.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Mercedes,BMW und Audi nehmen sich da nichts. Umklappbare Rückbank? EXTRA!! Eine große Frechheit.



    Interessant wie werstail die deutschen so sind: Mercedes E-Klasse T Modell BJ.1999 mit 76000km für 11900€. Dafür bekommt man einen wesentlich jüngeren Maxima..



    Der allerdings auch wirklich nicht das bieten kann,was ein Mercedes bietet...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Sicher!
    Dafür glänzt z.B. die W203 C-Klasse mit besseren Details serienmäßig als der E46. Kopfstützen hinten automatisch klappbar. Kuhl. Die Klimaautomatik ist auch Serie und ist ist für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar. Bei BMW gibt's sowas nicht. Oder die ftdüsen hinten... oder die immer serienmäßigen Fensterheber hinten. Hat der BMW nicht. Beim A4 muss man die behizten Spiegel extra zaheln... welch ein Käse... So nackt ist eine C-Klasse nun wieder auch nicht. Aber die Aufpreise sind schon FRECH! X(

  • Wie kam es überhaupt zu der Probefahrt?


    ich habe mal eine E-Klasse aus 2000 gefahren, war auch spitze.Nur das blaugetönte Glas irritiert im ersten Moment (Serie).



    Wenn ich mir einen Kombi holen würde,dann sowieso nur die E-Klasse, schon damals 600l,Audi und BMW können da nicht mithalten.


    Sogar mein Xantia hat mehr Kofferraum ,als der A4 Avant meines Bruders :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    ...weil ich einfach mal schauen wollte, wie es so ist, Premium zu fahren. Auch die unzähligen BMW/Audi-Fahrer hier haben mich indirekt dazu angetrieben. Ferner wollte ich ungefähr mal schauen, wie der Infiniti G so sein wird - denke, dass er mit dem W203 vom Fahrkomfort etc. vergleichbar sein dürfte.


    Und ja: ich bin Mercedes-Typ, was German Premium angeht. BMW ist nicht mein Fall... weiß nicht warum, irgendwie eng, so ein E46. In den Kofferraum bekommt man nix durch die enge Lucke. Der neue A4 gefällt mir dagegen sehr, den Vorgänger finde ich nur häßlich... und Frontatrieb oder Quattro will ich nicht. Wenn, dann muss es der Heckantrieb mit V6 sein... Blubber, Blubber, Blubber :D

  • Nun mit blubber,blubber wäre dann wohl ein E 430 mit adäquatem V8 das Richtige!



    Früher hab ich immer von einem 540I geträumt,die sind so schön billig in der Anschaffung :D (Unterhalt ist egal :lachwalzen: )



    Kann dich verstehen,was Mercedes angeht.
    Gefallen mir auch,ich mag den W124 als E500 ,der schon in einem anderen Thread Erwähnung fand :D



    Kannst ja in Bremen eine Werksbesichtigung machen,ich kenne da jemanden ,der in der Nähe wohnt.




    Aber eigentlich wollten wir doch lästern.. :(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Golf+ eine wahre optische Krankheit!!


    Der Bürgermeister meines Geburtsortes fährt nun eine R-Klasse,ein Auto als Antwort auf eine Frage,die nie gestellt wurde... :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

    • Offizieller Beitrag

    ...ja, ein Kackmodell, welches für die US and A entwickelt wurde. Auch Mercedes baut häßliche Autos... die neue S-Klasse ist imho auch nicht so der optische Bringer, die C-Klasse kann mit dem Vorgänger (W203) im Interieur m.E. nicht mithalten - das Exterieur finde ich aber sehr geschmackvoll... die A-Klasse ist vollhäßlich... Vaneo... bäh, da fehlen mir die Worte.

  • Die neue A-Klasse hat im Innenraum aber merklich gewonnen,die Optik und Haptik ist sehr verbessert worden.


    Der alte A war eine Katastrophe,hab den schon ein paar mal gefahren :kotz:



    S-Klasse finde ich gut,schön wuchtig!


    Vaneo? kennt den noch jemand? :mmmm:


    Oder das rollende Rostloch: Vito!!!!



    Aber ein Modell schlägt sie vom Design her alle: Der aktuelle Toledo :kotz: :kotz: :kotz: der Bruder von Quasimodo

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Dieses Heck*schüttel*


    Stand mal bei Rosier in Menden,ein großer Mercedes-Händler ,der nun auch Seat,VW,Audi usw verkauft..... Die Kisten werden zu Schleuderpreisen angeboten....



    Aber daer geht nun gar nicht!!



    btw. Heute bei uns in der Zeitung:


    Grillfest-Konkurrenz :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone




  • Wir müssten beim Grillfest alle ,ganz prollig, an der Tankstelle und danach am Drive-In vorbeifahren,wo die VWler immer stehen.
    Nicht machbar,aber lustig wär es!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • ...schnell hier weiterlästert.


    Wir müssten mal im nissan-Korso zu Tamsen fahren. Und dann alle den geschägtsraum stürmen, und uns *nur mal umsehen* :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Hi zusammen!


    Mein Papa hat Urlaub und sucht nun (immernoch) ein Auto.
    Nachdem mein Vater das Thema gut zwei Monate hat schleifen lassen,wir es nun ernst und die Entscheidung rückt näher!


    Momentan in der Auswahl :


    Reihenfolge beliebig:


    1. Honda Jazz (neu)


    2. Hyundai I 30 Kombi (neu)


    3. Almera Tino (gebraucht), DIESER


    4. Corolla Kombi (gebraucht), DIESER


    5. Immernoch nicht ausgeschlossen : Punto Turbo (neu)


    6. Avensis 2.0 147PS (gebraucht), DIESER


    6.Macht mal Vorschläge :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Avensis oder Tino!


    Punto: :kotz: Fehler In Allen Teilen oder auch Für Italiener Ausreichende Technik. Sowas fährt man nicht. :D


    Honda Jazz??? Hasenkasten!


    Hyundai??? Häßlich!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Wir müssten beim Grillfest alle ,ganz prollig, an der Tankstelle und danach am Drive-In vorbeifahren,wo die VWler immer stehen.
    Nicht machbar,aber lustig wär es!


    Wieso sollte das nicht machbar sein? *g*



    Dein Vater ist ja ein echter Entscheider, was?! Das geht ja vom Kleinwagen bis zum ausgewachsenen Miitelklasse-Kombi...


    btw Die neuen Hyundais halte ich nicht für schlecht!! Selbst ein Kia könnte ein Auto sein.

  • Mein Vater eiert beim Autokauf sehr gerne herum.... :D


    Das kann auf die Dauer sehr anstrengend sein! :rolleyes:


    Zumal ja alle Formen und Typen zur Auswahl stehen...


    Avensis wäre toll,ich hoffe er empfindet den Verbrauch nicht als zu hoch.


    Ich habe ihm den Tino empfohlen,weil er für eine geringe Lauflesitung relativ günstig ist. Zumindest sind einige Anzeigen bei "A24" oder "mobile" wesentlich teurer!!



    Der Jazz ist nicht schlecht,aber da muss er ja auch wieder ewig basteln, um etwas Großes einladen zu können

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • So..der Jazz ist aus dem Rennen!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone