!!! Schlachte N14 1.4 und K11 !!!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almeraN15ling.

  • So war gestern mal auf schrott nebenan ;) und hab da folgende schätze gefunden wie gesagt sie stehen uf dem schrott d.h. mit den preisen dauert das immer nen bissl da ich es meistens nur am we dahin schaffe....
    hab jetzt aber noch bis montag urlaub das heißt wenn ihr schnell seit geht es auch schnell ;)


    wie gesagt zur auswhl stehen ein N14 1.4


    und


    ein K11


    Anbei noch nen paar bilder;)


    aso hab noch was vergessen die preise die ich euch dann nenne sind nicht verhandelbar da ich sie nicht mache der schrotti sagt was das kosten soll und ich schlag da nix drauf(wer lust hat kann nen kleines trinkgeld für mich mit überweisen aber ich will mich ja hier im nisbo nicht bereichern ...... also bitte habt verständniss

  • wat is denn das fürn motörchen im k11? der 1.0er? falls es der 1.3er ist hät ich da ma starkes interesse plus steuergerät und anbauteile halt und was der motor denn gelaufen hat wär auch interessant.

  • NEUIGKEITEN :( also ich denke das thema hier können wir vergessen und ich such mit nen anderen schrotti ;) der schrottplatz wurde vor ca 3 monaten von jemand anders übernommen und der denkt er könne hier neupreise veranschlagen*penner* und er wollte noch mehr verdienen als ich gestern da war und ihm gesagt hab das ich noch einige teile brauche hat er gesagt das die noch min. 1 monat da stehen .... ebend komm ich hin *staun* da waren sie beide weg :( auf meine fragen"wo die denn hin sind" sagte er das er jetzt alle brauchbaren teile in sein lager getan hat und ich die jetzt zu den vereinbarten preisen plus 15-25EUR ausbaugebühr kaufen könnte daraufhin hab ich mich umgedreht und bin abgehauen... ich glaube manche leute sind einfach zu geschäftsgeil ;) der hätte schon genug an uns verdient der sack.....


    Also tut mir leid wenn trotzdem jemand noch dringen teure teile bracuht kann er sich ja melden;) denke aber das das thema geschlossen werden klann (war ja nur gut gemeint aber da wusste ich nicht das das da jetzt sone a-löscher sind*sorry*


    @MicraK11tuner: ja klar kann ich die verschicken aber wir schweine teuer ;)


    Und auch der preis der Heckklappe ist zu teuer ;)