Der Kangoo - VERKAUFT!

Es gibt 1.142 Antworten in diesem Thema, welches 113.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Meine Frau war mit einem Mal eher minderbegeistert, dass der Hobel so schnell wech ist. :wand:


    Kenn ich. Da wurde zwar lang und breit drüber gesprochen. Aber irgendwie nicht so. Oder nicht so schnell. Und irgendwie war das auch überhaupt noch nicht so klar. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Meine Frau war mit einem Mal eher minderbegeistert, dass der Hobel so schnell wech ist. :wand:


    Kenn ich. Da wurde zwar lang und breit drüber gesprochen. Aber irgendwie nicht so. Oder nicht so schnell. Und irgendwie war das auch überhaupt noch nicht so klar. 8)


    Alter.


    GENAU so ist es. :wand:

  • Schön das es nun so schnell geklappt hat.


    Ging mir mit dem BMW aber ähnlich. Du weißt, dass du die Schüssel verkaufen willst, wenn sie dann aber wirklich vom Hof geht ist es erst mal komisch.


    So, auf Wunsch des ehem. Beifahrers schließe ich hier dann mal ab.