Kaufberatung Kleinwagen...

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 5.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IceHST.


  • Dann doch lieber ein Wölfchen im Schafspelz :]

  • soweit ich weiss ist das ein v6.... aber ob der so wirklich alltagstauglich ist... immerhin sieht´s so aus als ob der breiter als lang ist..... :D

  • Ist der Clio V6 eigentlich zuverlässig???


    Den finde ich nämlich auch sehr geil!


    Wobei ein R5 Turbo sicher auch lustig ist.



    Gibts noch interessante Klein-Kleinstwagen mit 200 PS aufwärts???

  • ob der zuverlässig ist weiss ich nicht. aber ich geh einfach mal davon aus. ist ja irgendwie kein clio mehr. und so´n 6 zylinder ist ja ansich auch recht robust, oder?


    bei den anderen autos weiss ich nicht was es da noch so gibt. da wären vielleicht noch der corsa opc mit 192 ps und der clio 2.0 16v mit 197 ps.


    ansonsten fällt mir jetzt auch nicht kleines ein. vielleicht noch der civic type-r. aber die fallen ja alle durch das 8000 euro raster... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Suzuki Swift!!!


    Definitiv! Das neue Modell ist sowohl sportlich angehaucht- als auch optisch als Frauengefaller gestaltet:



    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Definitiv! Das neue Modell ist sowohl sportlich angehaucht- als auch optisch als Frauengefaller gestaltet:


    der swift ist auch klasse. gefällt mir auch sehr gut. aber wie steht es da mit dem preis? wie lange gibt es das aktuelle modell eigentlich schon? 2 jahre doch bestimmt, oder? :mmmm: :mmmm:

  • Zitat

    Original von Andre1982

    Zitat

    Definitiv! Das neue Modell ist sowohl sportlich angehaucht- als auch optisch als Frauengefaller gestaltet:


    der swift ist auch klasse. gefällt mir auch sehr gut. aber wie steht es da mit dem preis? wie lange gibt es das aktuelle modell eigentlich schon? 2 jahre doch bestimmt, oder? :mmmm: :mmmm:


    Seit 2005 glaube ich!


    Und damit wahrscheinlich in den meisten Fällen noch teurer als 8000 €, es sei denn, man nimmt mit einem total nackig ausgestatteten Basismodell vorlieb.


    Würde den auch dann nur mit 1.5er mit 102PS nehmen! ;)

  • hmmm... 3 jahre... vieleicht bekommt man schon einen für 8000... mit viel kilometerse und ganz wenig ausstattung... und ungewaschen.....




    oder diesen hier. nicht mehr ganz taufrisch, hat aber irgendwie stil....

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • Zitat

    Original von Andre1982
    hmmm... 3 jahre... vieleicht bekommt man schon einen für 8000... mit viel kilometerse und ganz wenig ausstattung... und ungewaschen.....


    Würdest Du soetwas kaufen wollen?


    Ich nicht!



  • Den haben unsere Nachbarn, in *aufgepasst* weiß mit pinkfarbenen Rallyestreifen. :wand:

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • Zitat

    Original von Flare
    Den haben unsere Nachbarn, in *aufgepasst* weiß mit pinkfarbenen Rallyestreifen. :wand:


    [OFFTOPIC]Die aus der dritten Etage???[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Flare
    Den haben unsere Nachbarn, in *aufgepasst* weiß mit pinkfarbenen Rallyestreifen. :wand:


    [OFFTOPIC]Die aus der dritten Etage???[/OFFTOPIC]


    Noch 10 oder 20 Jahre, dann zieh ich da aus......oder ich kauf das Haus HAHAHA, kauf ich das Haus!


  • [OFFTOPIC]:love:[/OFFTOPIC]


  • [OFFTOPIC] :smileysex:[/OFFTOPIC]

  • Ahoi :wink:


    - hatte Ihr den Ford Fiesta schon? Zumindest mit dem ST-Packet sieht der ganz gut aus und das Fahren macht wirklich Spaß -> sehr gutes Fahrwerk, der richtige Fiesta ST dürfte aber Eure Preisvorstellung sprengen, oder?


    - oder sowas hier?


    CU IceHST

    Manchmal gewinne ich den Eindruck dass die Eltern mancher User hier in irgendeiner unheilschwangeren Nacht geistige Antimaterie gezeugt haben. © by YETI :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Hey Stefan,


    der Civic war nur als Bsp. gedacht -> sollte aber bis 8k€ was "heiles" zu finden sein.


    Und was wär mit nem Fiesta, kommt der in Betracht?

    Manchmal gewinne ich den Eindruck dass die Eltern mancher User hier in irgendeiner unheilschwangeren Nacht geistige Antimaterie gezeugt haben. © by YETI :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: