Kaufentscheidung Maxima

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Süsse.

    • Offizieller Beitrag

    Die gibt´s auch in leuchtend, siehe hier Roberts A33 Prjct - Navi -> DVD! , ob die das an deutschen Maximas immer tun weiß ich leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Dann funktioniert es entweder nicht oder die waren in Deutschland nur als Reflektoren gedacht. Muss sich mal ein anderer A33 Besitzer zu Wort melden :)

  • Zitat

    Original von Dominic
    Die gibt´s auch in leuchtend, siehe hier Roberts A33 Prjct - Navi -> DVD! , ob die das an deutschen Maximas immer tun weiß ich leider nicht.


    Danke für die Werbung :bier2:


    Die Standard Reflektoren leuchten nicht.
    Man kann sie aber bearbeiten sodass sie leuchten,
    oder wie ich es gemacht habe, die aus den USA kaufen und naja...


    Gratulation zu dem kauf!
    Bitte mach ein paar Bilder von dem Auto...everybody likes pics!


    Robert

  • Werde ich morgen versuchen zu machen...und wenn die Gasanlage drin ist. Ist aber nix Besonderes also aufgemacht oder so. :tml:

  • Na denn Glückwunsch zum Maxima. :D


    Ist es dieser ???


    Maxima 2.0





    Gruß :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn


  • Kilometerstand, Farbe, Erstzulassung, in etwa der Preis sowie die Ausstattung lt. Fahrzeug Beschreibung.
    Ist er das nun, ja oder nein ???

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Ist ja nicht schlimm...das Alle gleich auf Mobile kommen. Hatte mir auch dort einen Hyundai XG30 angesehen, kam auch in die nähere Auswahl...aber die Folgekosten haben mich dann doch abgeschreckt.

  • erstmal willkommen im "Club"


    ich habe mir die Reflektoren leuchtend umgebaut, einfach ein paar 3er Golf Seitenblinker zerlegt und mit den Reflektoren zusammengebastelt.


    Vorn die sind ganz gut, die hinten habe ich wieder nichtleuchtend umgebaut, da dort die 3er Golf Lampenfassungen nicht gut gepasst haben (da ist dann wasser reingekommen und Glühbirnen durchgeschmort.


    jetzt leuchtet nur noch vorn, bis ich hinten mal ein paar passende Lampenfassungen finde.

    • Offizieller Beitrag

    Na, der steht doch hübsch da :)
    Auch wenn mir die Lederausstattung fehlen würde, aber die magst du ja eh nich haben.


    Viel Spaß mit deinem Cruiser und allzeit knitterfreie Fahrt. :perfekt:

  • Herzlichen Glückwunsch zum MAX.
    Ich habe auch "nur" einen ungetunten 2 Liter Automatik, aber das Auto macht so viel Spaß.
    Also allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

    Gruß Wolfgang (der sehr zufrieden mit seinem [lexicon]A33[/lexicon] war)

  • Was soll ich sagen...fahre heute mittag von der Arbeit nach Hause und schon leuchtet die Motorleuchte gelb auf. Also Handbuch raus wo nix Gutes drinsteht und dann zum FNH. Der hat den Speicher ausgelesen und sporadischer Fehler der Lamdasonde...


    Fängt ja prima an... :heul:

  • hatte ich am Anfang auch, nach den ersten 600km autobahn ging die blöde Lampe an und nach 100km später wieder aus, habe es als standschaden abgetan, der max stand halt fastn jahr beim händler, der musste mal richtig getreten werden


    nur nicht beunruhigen lassen ...

  • Habe den Fehler ja heute mittag löschen lassen und gerade ging die Lampe wieder an bis jetzt. Also kann ich damit noch fahren oder fliegt mir der Motor um die Ohren? Ich meine auch der Verbrauch ist hoch...1/4 leer der Tank und erst 140 km gefahren... :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    12,5 Liter auf 100km.


    Wenn du ihn ein wenig getreten hast, dürfte das noch im Rahmen sein.


    Der Tankanzeige darfst du aber nur bedingt trauen, wenn du nun nachtankst kann es sein, dass nur 10 Liter reinpassen, obwohl eigentlich ein Viertel weg ist *g*