Geile Karren aus euerer Umgebung!

Es gibt 6.561 Antworten in diesem Thema, welches 649.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • ein Freund von mir fährt nen R32




    HGP BiTurbo umbau, etwas über 600 PS :eek:


    --


    Und dieser hier ist zwar nicht direkt Umgebung.. ein Bekannter aus dem RX-8 Forum hat sich den 350Z 35th anniversary edition No.11 geholt



    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    Einmal editiert, zuletzt von Aykira ()

  • Dann sag dem mal das Golf schwul ist!


    Und zu dem 350z, was für ne Edition?

  • Zitat

    Original von Explode
    Dann sag dem mal das Golf schwul ist!


    Kennst du den Golf denn persönlich oder hast du als Szenekenner ein Auge für Schwule?
    Flügeltüren mag ich nicht wirklich aber der Wagen sieht ganz passabel aus.

  • Zitat

    Original von Explode
    Dann sag dem mal das Golf schwul ist!


    Und zu dem 350z, was für ne Edition?


    wie oben schon geschrieben -> 350Z 35th anniversary edition No.11
    k.a ich kenn mich da nicht aus..


    und weder der R32 noch der Fahrer sind schwul ich kenn den Fahrer sehr gut


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Ein Bekannter von mir hat auch einen R32. Das ist ein super Auto, vorallem die Innenausstattung ist top (Sitze u.s.w.). Solche Sprüche von wegen schwul, dass ist echt arm! :stichel:

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Ein Bekannter von mir hat auch einen R32. Das ist ein super Auto, vorallem die Innenausstattung ist top (Sitze u.s.w.). Solche Sprüche von wegen schwul, dass ist echt arm! :stichel:


    Ansichtssache! Ich finde den Golf pottenhäßlich, egal welche Generation und Edition!


    Und zu dem 350Z, der hat bestimmt genauso 301PS wie der normale 280PS hat! In irgendeiner Tuning Zeitung stand das ne seriöse Firma den mal auf dem Prüfstand hatte weil die den tunen wollten, und da kam heraus das der nicht mal 250PS hatte, das ist doch echt betrug!

  • wenn du nur mal richtig lesen würdest, der golf ist keine limitierte edition :stichel:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Ui der R32 sieht nicht schlecht aus. Golf sieht man leider sehr oft aber dieser würde wohl doch aus der Menge rausstechen. :)


    Explode: Bewirbst dich wohl zum Bordclown wa? :clown:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Aykira
    wenn du nur mal richtig lesen würdest, der golf ist keine limitierte edition :stichel:


    soweit ich weiß, ist der r32 schon limitiert, weiß aber nicht auf welche zahl, korrigiert mich falls ich falsch liege, find aber die aufkleber irgendwie fehl am platze, aber das soll jeder so machen wie er meint

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    Einmal editiert, zuletzt von Lone-Dog ()

  • Ich habe noch einen schönen Wagen fotografiert - leider nur in schlechter Qualität, da mein Mobiltelefon keine große Auflösung bietet.


    Es ist ein 750i mit Duplexanlage, 20" Felgen und 285er Reifen hinten.

  • Zitat

    Original von Aykira
    wenn du nur mal richtig lesen würdest, der golf ist keine limitierte edition :stichel:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ne!?! Hab ich was davon geschrieben das der limitiert ist?

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Ich habe noch einen schönen Wagen fotografiert - leider nur in schlechter Qualität, da mein Mobiltelefon keine große Auflösung bietet.


    Es ist ein 750i mit Duplexanlage, 20" Felgen und 285er Reifen hinten.



    Da ist kein platz mehr im Radkasten! :eek: :D

  • Zitat

    Original von nismo11
    Da ist kein platz mehr im Radkasten! :eek: :D


    Komischerweise wäre da noch ein wenig Platz gewesen für eine größere Rad-/Reifen-Kombination. Ist ja auch ein großes Auto. Der Klang war auch sehr gut im Parkhaus. :)