Nissan 350Z

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nOfEaR_N15.

  • Morgen,


    ich suche einen Nissan 350Z. Farbe ist erstmal egal. Er sollte nicht soviel Km gelaufen haben und sollte gepflegt sein. Es ist auch egal ob es die Premium Ausstattung ist oder nicht.


    Wer einen hat oder weis wer einen Verkaufen möchte bitte anbieten .


    Wenn möglich das neue Modell mit 300+Ps ist aber kein muss .


    Sollte ein Coupe sein .



    danke schonmal .

  • bei ebay is grad einer mit bodykit, 206kw und 50tkm


    wollt den auch schon kaufen :D
    [ebayartikelnummer]140209993125[/ebayartikelnummer]

  • ja den habe ich mir auch schon angeschaut aber ich will bar bezahlen udn will ein - einigermaßen unverbastelten wagen - will mich da selbst auslassen . :D

  • Und was willst du ausgeben?

  • Du schaffst doch bei Nissan? Warum wartest du nicht bis da einer so nen Ding verkaufen will und staubst den dann zum Einkaufspreis ab?

  • nunja wir haben schon ein paar in der Kundschaft die 305Z Fahren aber keiner von denen hat vor seinen abzugeben auser einer und von dem weis ich das der ein Unfall hatte und wie der Wagen aussah von daher lass ich von dem lieber die Finger .


    Ich will einen Unfallfreien und einen Unverbastelten, ich habe mit dem auch noch etwas vor von daher sollte er schon original sein .

  • Aber die Schüssel kostet doch selbst im Einkauf als Neuwagen nicht viel mehr als die 20 die du ausgeben willst

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Aber die Schüssel kostet doch selbst im Einkauf als Neuwagen nicht viel mehr als die 20 die du ausgeben willst


    Ist klar ?( was hast du den für Vorstellungen ???

  • Ich selbst arbeite bei einem Autohaus (nicht Nissan) und weiß das die Einkaufspreise dort 42% unter der Preisempfehlung liegen.
    Die Tatsache das du nen 350Z bei mobile für 31.000 vom Vertragshändler kriegst und mein Dad gar nur 29.500 bezahlt hat bestätigt meine Annahme. Kannst ja von 29.500 mal die Mwst. runter rechnen. Und ich glaube nicht das der Händler da nix dran verdienen wollte.

  • ich hab hier nen nschoickes cabrio ;) mit 19"felgen ;) und top in schuss ;) der steht beri nem autoändler der direkt neben meiner arbeitsstelle ist(werkstatt) und der lässt alle autos von uns immer checken und der war auch schon da und hat auch gleich noch ne inspektion bekommen ;) und der ist wirklich supi... kannst dir ja mal angucken....


    HIER

  • er schrieb coupé ;)



    ist denn mobile oder so nix drin??
    die 03er und so müssten ja mittlerweile echt günstig sein!!

  • Sorry mondorno aber du hast echt schöne Träume. Das Fahrzeug kostet in der normalen ausstattung neu über 38000Euro plus fracht + metallic lackierung .


    und in der Premium ausstattung kostet der wagen über 40+ fracht+metallic....



    Also ich weis ja nicht wer dir den Bären aufgebunden hat aber wir als Händler bekommen Neufahrzeuge bestimmt nicht mit einem 42% nachlass bonus das bekommt kein Fahrzeughändler egal ob Audi- BMW-Skoda-Fiat-Mazda-Nissan-.........und so weiter .



    den Laden möchte ich sehen die das Fahrzeug mit einem 42%bonus einkaufen . Denen kaufe ich den ganzen Laden und hof leer wenn sie mir die Fahrzeuge auch nur 30% billiger geben.





    Aber zurück zum Thema.


    ich suche ein Coupe kein roadster sorry aber danke .

  • Zitat

    Original von GTR-34
    er schrieb coupé ;)



    ist denn mobile oder so nix drin??
    die 03er und so müssten ja mittlerweile echt günstig sein!!


    naja weiss ja nicht was bei dir günstig ist aber für 15000 bekommst sicher kein !


    zur zeit waren eigentlich einige um de 20000 drinn ! billiger wirst da wohl nicht bei weg komm ! ´mit glück 19000!!


    mir ist aufgefallen das zum winter jetzt einige in der Preisklasse drinn waren ! davor eher selten !!!!!
    also zuschlagen !!!!


    na beim 301 PS modell wäre ich mehr als vorsichsichtig !


    geht nicht besser als das 280 PS modell ! und da gabs nen paar Probleme mitm ölverbrauch !!!!

  • Hi Armin,


    freut mich das du wieder zu Nissan zurück findest. Werde mich mal ein bisschen umhören wegen einem Z.


    Viel Glück :Bier:


  • also um die 20 find ich da schon recht günstig wobei es massig gibt die wohl nit ma mehr 17 wert sind!!


  • ja is ja mit vielen autos so die WEIT Über wert verkauft werden !!!!
    zb Golf 4 R32! ! ! total überteuert die teile !!!


    hät ja sein könn das du auch so eienr bist der die Billigangebote unter 10k bei mobile und co sieht und denkt man bekommt son auto für den Preis ! !


    :hi: