Alus 6*14/185-55 R14

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Muss ich bei diesen Felgen mit Bereifung etwas umbörteln oder was anderes machen lassen ?( ? Ich habe nen Micra K11. Felgen haben Einpresstiefe 37!

  • ich schätze mal das passt
    vielleicht muss ein bisschen gebörtelt werden das hängt aber von der einpresstiefe ab.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • ..und was ist mit den berschriebenen felgen mit tieferlegung -50mm? ist das dann auch nur ne frage der ET?

    Einmal editiert, zuletzt von sonnchen ()

  • ja das hängt davon ab
    die originalen haben, glaub ich; et45 die passen auf jeden fall



    et37 ist zwar nich viel anderst müsste aber unter umständen gebörtelt werden das ist meistens im erachten des prüfers

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Das sollte eigentlich passen. Ich habe 5,5x13 / 185 /60 R13 ET 39. Die passen problemlos rein (Auto ist 35mm tiefer). Der Tüv hat's mir auch ohne Nörgeln eingetragen.