Wieviele Leute passen in einen Qashqai?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • Zitat

    Original von hunterb52

    Für einen zweiten Test würde ich mir dann aber 18 Studentinnen wünschen
    . ;)



    Genau! :perfekt:


    Am besten zw. 17 und 19. Jahren, chrissy kannst du das einrichten für das QQ treffen? :D


    LL hat eh sehr fesche Jugendliche, was ich so auf denn Fotos sehen kann!


    Aber keine dicken, sonst passen die nicht mit mir in denn QQ! :D
    Jetzt höre ich am besten auf zum träumen!


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • :perfekt: Yipp, habe auch 16-18 getippt! :Bier:
    Freue mich schon auf die Tasse......
    Von DAH ist's ja nur ein Katzensprung zu euch, :spring:



    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von QQ Fahrer ()

  • Na klar, komm doch einfach mal vorbei! :wink:



    Das war die Jugendfeuerwehr. Die Rückbank war nicht umgelegt. Wir hatten das als Wettbewerb ausgeschrieben. Dabei hatten sich mehrere Gruppen beteiligt.
    Beim QQ-Treffen nehmen wir aber dann deinen her, und ich kümmere mich um die Studentinnen. :Bier:


  • Wenn dann noch eine da ist, gerne. Obwohl nur 6 Leute richtig getippt hatten, haben sich schon 8 Tassenabholer gemeldet. :mmmm:

  • Zitat

    ich hol mir meine Tasse dann im September bei dir ab, gell?
    Lg
    Christian


    Hast Du dann erst wieder Freigang? :stichel:



    Ich hätte ohnehin auf weniger als 5 getippt. Wenn im Quatschei vier von meiner Statur sitzen ist die Luft ohnehin schon ziehmilich dick da drinnen.


    Meine Frau hatte letztens einen Patienten den mußte die Feuerwehr für die Fahrt ins Krankenhaus mit einem Kran aus dem Fenster bergen (ist leider kein Witz) bei dem dürfte der QQ vermutlich alleine ausgefüllt sein. Wenn er durch die Tür käme.


    Wenn ich mir die Tochter eines Freundes anschaue (Hungerhaken pur) dann sind die 18 noch leicht zu toppen.


    Heinz

  • @heinz-schubien



    Ja, bei uns im Neandertalgehege werden die Freigänge jahreszeitmäßig unterteilt: die Frauen haben im Winter frei, meine Jungs im Frühjahr, und ich als Silberrücken dann von Sommer bis Herbst, hahaha!! Uhhuhhhuuu!


    Die Sache mit dem Patienten deiner Frau erinnert mich an diesen berühmten Mexikaner, der im TV gefeiert wurde weil er sich von so 400 auf 320 kg runtergehungert hat oderso... :wand:


    chrissy
    die anderen acht haben bezüglich der Tasee ge-lo-geeeeeen...hihi...



    Lg
    Christian
    :wink: