Das vertrete ICH

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • ALoha Hey


    bin der der Neue.


    Kontaktfreudig :Sex:


    Emotional :uzi:


    Handazahm :eieiei2:


    verwirrt :wand:


    aber auch irgendwie scheu :stichel:



    so egal jett


    MOIN
    achso, bin aufmerksam geworden, weil ich einen PRimera fahre und die ein oder andere Anleitung rausgesucht habe. Und deswegen habe ich mich nun auch registriert.


    Auf gute Zusammenarbeit

  • Willkommen und viel Spaß im Board,


    dein Dich über alles liebender Wormsi! :wink:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • und wieder ein mc-pommer mehr unter uns...
    hallöle und viel spass hier!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • :hi: Moin auch von mir ein Herzlicher Willkommen
    Und viel spaß hier :Bier:


    Grüße von der insel Rügen :wink:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Moin


    hui viele McPommer da und sogar Neubrandenburger. Nicht schlecht.
    Natürlich liebe Grüße zurück an NVP und Rügen und Restdeutschland :)

  • Grüße angekommen


    ABer mal im Ernst, lange bleib ich hier auch nicht mehr :heul:


    Merke zunehmend nach jedem Aufenthalt außerhalb NBs, dass es interessantere Städte inkl. Menschen gibt. Aber im Herzen bleib ich McPommeraner :mmmm:



    Und wenn wir schon im Osten sind.
    Fahr ich letzten Sonntag nach Berlin. Dazwischen ein kleines Gebiet Brandenburg. WIe jeder weiß :) und was ist:
    Vollsperrung B96


    was war:
    Wieder einer am Baum


    was geht einem durch den Kopf:
    Rainald Grebe - Brandenburg (LINK :stichel: )

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen im NisBo!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    [...]die B96 zwischen NB und Berlin eigendlichne einfache strecke [...]


    Allerdings, ich meine wo die Straße langläuft sieht man doch bestens anhand der Bäume. Und 80 Km/h ist echt völlig übertrieben.


    Aber anscheinend noch nicht niedrig genug, oder die sollten mal über tiefgründigere Fahrschulen sprechen. :pol:

    • Offizieller Beitrag

    da könnte man 180 oder mehr fahren wenn es erlaubt wäre, das hauptproblem sind m.E. mehr die Leute die auf ihr recht bestehen wenn es mal knapp wird im gegenverkehr, also bloß nicht mal seine geschwindigkeit herrabsetzen und somit nachgeben


    das habe ich da sehr oft erlebt und habe somit im hinterfeld schon die geschwindigkeit herrabgesetzt um so nicht unter umständen in einen trümmerhaufen zu fahren

  • Willkommen im nisbo :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)