hilde beim radioeinbau

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 16jim.

  • hi


    ich hab mir nen neues radio gekauft aber da passt es vorne und hintern nicht.


    zum ersten musste ich mit ne antennenverlängerung kaufen.gesagt getan


    nun das größere problem.....


    ich hab mir den 50€ warnblinklichtschlater besorgt und der passt auch super....


    bloß habe ich keine chance das stromkabel dafür auch bis zum stecker zu bringen.der kabelbaum ist viiiel zu kurz(besteimmt 10cm)


    gibt es da ne verlängerung oder sowas?


    und die ganzen kabel die da rumwuseln bring ich net weg und somit guckt das neue radio ca 5cm vorne raus. is ja auch scheiße....


    danke für die posts schonmal


    :) ciao toby

  • haste ein isostecker schon ???


    ich weiß gar nicht ob man das für 144 noch braucht.. sagen wir es mal so, würden die original stecker vom auto zum radio passen?


    wenn nein, dann brauchste noch son iststecker ;)


    mit den kabelsalat, vorsichtig alles nach hinten und bisschen nach unten drücken..


    geht ja noch alles ;) wenn du aber erst chinchkabel dran hast, wird es schwieriger ;) :)


    mfg


    Steven

  • [OFFTOPIC]Ich hatte jetzt Bilder von einer gewissen "Hilde" erwartet, wie sie ein Radio einbaut :D :D[/OFFTOPIC]

  • brauchst auf jedenfall noch den kabelbaum, damit du vom nissan radio zum din radio umklemmen kannst..


    passt nämlich nicht im original.


    mit dem kabelbaum passt das es dann locker..


    mfg martin

    • Offizieller Beitrag

    Hmm- hier wurde doch aber schon seit Jahren immer geschrieben, dass für die Umrüstung auf ein DIN-Radio Blende, Warnblinkschalter und Kabelbaum gekauft werden müssen.


    Die Verlängeren des Antennenkabels ist bei einigen Radios dabei.


    Radio so komische Blende und eingebautes Radio_HIFI_im P11-144


    Grüße


    Chris

  • nene also ich glaube ihr versteht mich falsch!


    radioadapter für nissan hab ich ja. und auch die blende


    so das antennenverlängerungssteckerchen hab ich auch.alles okay.nur vom originalen kabelbaum ist der warnblinkstecker zu kurz.


    des iso adapter is ja nur für die boxen gewesen.


    hab ich im saturn gekauft und andere gibt es nicht.zumindestens nicht mit dieser verlängerung für den warnblinker!