Almera N16 aus Grimmen ;-)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Hallo an alle User hier im NisBo.


    Ich bin jetzt zeit einer Weile hier angemeldet.
    Dachte ich schreib nun mal bissel was über mich und meinen Almi.


    Also: Nissan Almera N16 1,5 66KW/90 PS


    Leider in einen Hell-Grün was mir absolut net gefällt aber Hauptsache ein N16. Das war wichtig. Im Fahrzeugschein steht übrings "blau". Frage mich immer noch wie ich das verstehen muss.


    Bin immer noch auf der Suche nach nem Nissanclub.


    Grüße aus [karte=54.1,13.05]18507 Grimmen[/karte] (Nordvorpommern NVP)


    AlexGMN

  • :Bier:
    Hey ho :post:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Ein herzliches Willkommen. :Bier: :Bier: :Bier:


    Grüße aus Greifswald......

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Störungsfreie Fahrt und weiterhin viel spaß im nisbo

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)