Frontschürze oder Frontspoilerlippe P11

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Realsys.

  • Hi,


    wollte mal rumfragen, ob jemand eine Frontschürze oder Frontspoilerlippe zufällig noch rumliegen hat.


    Meine Suche bezieht sich auf einen Nissan Primera P11 5-Türer.


    Angebote für eine Frontschürze bitte mit Foto, es sollten keine Beschädigungen vorhanden sein, Farbe egal, optimal DR2 (manilagrün-perleffekt)


    Angebote für die Frontspoilerlippe bitte auch mit Foto, die Lippe sollte aber nicht höher als 5 - 6 cm sein. Ohne Beschädigungen, Farbe egal, optimal DR2 (manilagrün-perleffekt). Die Lippe sollte schon genau für den P11 sein, bitte keine Universalteile anbieten.


    Meine jetztige Lippe ist 9 cm hoch und damit komme ich dummerweise weder in meine Tiefgarage geschweige denn auf meinen Stellplatz. :heul: :wand:
    Hab nur noch 8 cm Bodenfreiheit und an der Seite vorne an der Lippe bestimmt nur noch 5 cm.


    DANKE



    PS: Falls es noch jemanden interessiert, hätte noch vom selben Auto eine originale Heckstoßstange rumliegen, aber mit unprofessionellen Ausschnitten für eine Duplex-Auspuff-Anlage. Abholung in 89250 Senden, Preis VB (ich sag mal 40 Euro, weil ich was sagen muss!!!)

  • Hi, ich hät meine Spoilerlippe, wenn du willst mit Front, abzugeben.


    Für Bilder einfach in meine Galerie schauen.
    Lippe hat ein Teilegutachten.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Sorry, aber welches Bild meinst du, hab zwei verschiedene Lippen gesehen? Ist dein Auto tiefergelegt? Wenn ja wieviel und wieviel Bodenfreiheit vorne hast du noch????


    Preis dann per PN!


    Danke

  • Ahh, stimmt. Sin ja mehrere drin.


    Die hier --> BILD


    Bodenfreiheit müsste bei 12cm leigen. Komm über fast jeden Randstein drüber.
    Tiefergelegt is meiner mim Intrax, ca 65/50

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Mezzo
    Ahh, stimmt. Sin ja mehrere drin.


    Die hier --> BILD


    Bodenfreiheit müsste bei 12cm leigen. Komm über fast jeden Randstein drüber.
    Tiefergelegt is meiner mim Intrax, ca 65/50



    Mein Problem haste ja schon gelesen:


    - Tieferlegungn 30/30
    - Originale Frontstoßstange
    - Lippe mit 9,00 cm Höhe
    -> Bodenfreiheit bei 8 cm in der Mitte, ca. 5 - 6 cm außen


    ->->->->-> Scheiße!!!! :wand: :wand:




    Verdammt, dein Link geht bei mir irgendwie nicht!
    Das wievielte Bild ist es denn, bzw das Kennzeichen von dem Auto!


    Danke dir schonmal!

  • Die Lippe is 3-4cm tiefer als die originale Front.


    Hier das Bild

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Also Mezzo, hier nochmal bei Bild mit meinen/deinen Daten, ich hoffe ich habe alles richtig übernommen! Falls ja, dann DEAL!!!!!!!


    Hoffe es passt dass ich dein Foto genommen habe, hab noch keins von meinem P11!


    Danke und frohe Ostern!

  • Auch noch frohe Ostern.


    Ich hab die Zierleiste vorne gemessen. Außen kann man die Lippe um ca. 2cm nach oben und unten justieren. Deswegen is der Wert außen nich unbedingt aussagekräftig.
    Bei mir sitzt sie außen relativ weit oben

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • mal blöd gefragt (jaja ich weiß - du willst das nicht hören ;))


    kauf dir doch einfach ne Cupra-R lippe (die is ca. 3 cm hoch) und bau sie drunter - aufwand ca. eine stunde (mit anpassarbeiten - welche aber sehr gering sind!)



    am 144er sieht das ganze dann so aus


    wäre halt ne alternative, bevor du hier noch ewig suchst ;)


    gruß
    micha



  • Naja, erstens nicht der Hit (finde ich) und zweitens hab ich keinen -144-iger!


    aber danke ...