Nebler für N14

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanRügen.

  • Hey jungs,


    könnt ihr mir mal sagen wo ich passende nebler für nen Sunny N14 her bekomme? Ich hab mich mal bei meinem Nissan Händler informiert und der wollte für alles drum und dran OHNE einbau ca. 500DM haben ich bin doch net blöd!! Ich würd aber schon gerne passende haben! bei Ebay gibt es keine! hat jemand von euch alte Nebler oder weiss jemand von euch nen paar seiten im Netz oder Händler wo ich welche billig kaufen kann?


    MfG


    Sunny_RaSeR

  • Dann stell dich mal ganz hinten an....


    Quasi Mangelware, weiste warum?
    Das Paar 410,- DM Darum!

  • Zitat

    Original von LTC-N14SR
    Dann stell dich mal ganz hinten an....


    Quasi Mangelware, weiste warum?
    Das Paar 410,- DM Darum!


    sie müssen doch nicht orginal sein, oder 100% die genaue größe haben, aber schon gut in den vorschnitt reinpassen!! hätte ich net diesen vorschnitt hätte ich auch keine probleme!! :( dann würd ich mir irgend welche universal nehmen, aber wieso mussten die da so scheiß löcher schon vorbereiten?


    tzzzzz

  • hier ich glaub ich hab ne idee, dass ich da erst jetzt drauf komme! ich spachtel die scheiß löcher einfach zu und setzt 2 universal rein! da hab ich doch kein problem mit dem schlechten aussehen wegen löchern und ich muss net soo viel zahlen!!



    optimal!!


    geile Idee, oder?


    die rat ich allen die das gleiche Problem haben!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Ich hatte mir damals die etwas größeren Nachrüstnebler (aus m ATU *AscheübermeinHaupt*) eingebaut, die passen recht vernünftig; und haben nur 30 DM gekostet.
    (Ok, hatte aber auch ne P10 GT Frontschürze dran).


    Hat man nur von ganz nahem gesehen, dass die nicht okinal waren.


    Grüße
    Chris

  • @ Sunny Raser


    Bevor du das Loch zuspachtelst (und nachher die Stoßstange lackieren mußt) könntets du die Nebler in eine Lochblech einarbeiten, welches du vorherauf die Größe des Ausschnitt angepaßt hast.


    Hab das schon mal beim N14 in Kombination mit runden Linsen-NSW gesehen!! Sieht ganz gut aus!


    ;) Rainer

  • Hi Neblerfreaks,


    die Idee von Rainer find ich ganz gut. Sieht echt klasse aus, hab mal ein Bild mit beigelegt.
    Mit meinem zweiten Sunny hatte ich das Ploblem mit den teuren Nebler auch. Ich hab mir damals diese "Allzweck-Standard-Nebler" geholt und... siehe da, beim Sunny gibts da ja schon ne Halterung vorne links & rechts hinterm Nummernschild.


    Hier gibts nochmal eine kleine Beschreibung --->


    Damit ihr seht, wie's ausschaut auch hierzu ein Pic.
    Eine Kombination aus Beiden wäre auch zu überlegen.


    Have fun
    MfG MADse




  • hi, ich hab den 2ten sunny!! die stoßstange ist mal voll fürn Ars....!! Ich werd mir das natürlich vorher nochmal ankucken bevor ich da anfangen irgendwas zu machen! das hab ich leider bis jetzt noch net gemacht! das wetter macht es net sooo mit, wie ich es will!! ;)


    ich werd mich aber im frühjahr mal unter die stoßstange legen und genau kucken wo und wie ich da was befestigen kann...! Ich werd wahrscheinlich mir universal dinger holen sie in die vorgefertigten löcher tun und den rest spachteln! Weil ich hätte schon lieber meine Nebler an den äussern Enden!!


    Aber die SEite ist schon nen fit! ich werd mich gleich mal hinsetzen und nen bissi lesen!!


    Danke!! ;)

  • Jungs, der Rote da oben bin ich...
    das war nur vorübergehend weil ich da einen Crash hatte.


    Ich hab jetzt das Renngitter da drauf und habe die Nebler dahinter gesetzt, ohne ausschneiden. Bei Projektionslinsen kein Problem. Am Tage sieht man die nicht (nachts auch nicht) nur wenn man sie einschaltet Übrigens sind auf der Fahrbahn keine Schatten zu sehen!

  • @ Sunny_Raser


    Zitat:
    "die stoßstange ist mal voll fürn Ars....!!"
    Ja, es ist nicht gerade ein funktionelles Schönheits-Wunder, aber es komme auch immer darauf an, was Du daraus machst.
    Wenn Du nochmal ne ausführliche Beschreibung willst, was man alles beachten sollte, wenn man die Standardnebler anbauen will,schreib mir einfach ne kurze Mail:
    webman@n-cw.de
    Ich hab das schon mehrfach hinter mir & kann Dir evtl. ein par Tips geben.


    LTC-N14SR
    weiß ich, daß Du es bist, hab das Bild aus nem anderen Forumsbeitrag. Wollte es hier kurz als Beispiel posten.


    Deine neue Variante mit dem Renngitter hört sich gut an. Hast Du davon vielleicht ein Pic, das Du mal hier reinstellen kannst? Thx


    MfG MADse

  • Ich hab noch n Satz neue rumliegen,sind ja von Hella die Teile also originale.


    Wer sie barucht melden,den Preis kann ich euch noch nicht sagen aber sicher ned der überteuerte da.


    Nismo3

  • matse


    Mach ich demnächst!




    @Nissmo3


    Sind es die, die fürn N14er wie die Originalen passen oder was??? Meines Erachtens gib tes keine Nebler von Hella die den Original N14er entsprechen.

  • Echt,sind aber original verpackt noch alles schön.


    Vielleicht sind Nachrüstteile von Hella.


    Kann jemand n Foto von hinten machen,von der hinteren Seite eines Neblers,dann kann ich schaun.


    Nismo3

  • Das mit den Linsen habe ich auch, wenn die einmal eingebaut sind, kommt man zum wechseln der Glühlampe nur von hinten dran, und das bedeutet AUSBAUEN! Habe mir letzten Sommer bei irgend so nem Internet Schrottplatz originale Nebler bestellt, habe aber lediglich nur die Gläser mit Spiegel bekommen. Wenn ich den restlichen scheiss auch noch haben will, müsste ich ca. 210 Euro löhnen...und das ist mir die Karre net mehr wert. In mein Auto investiere ich nur noch das nötigste, den Rest stecke ich in die Anlage...die kann man wieder ausbauen :)

  • Ach ja, habe mal noch ne Frage, kennt den von dieser Page jemand? Komme aus dem selben Landkreis. Unter welchem Namen schwirrt der denn hier rum?
    MFG Drubel

  • DA ich leider jetzt nicht die Zeit habe alles durchzulesen, weiß ich nicht ob es jemand schon erwähnt hat!Und zwar gibt es von Hella Nebler die genau reinpassen in die dafür vorhergesehenen Aussparungen in der Stoßstange beim Sunny!Die Scheinwerfer sind aber schon etwas alt und ich weiß nicht ob es diese noch gibt!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Kannst dich ja mal schlau machen, wie die genau heissen...mein Arbeitskollege vertreibt die;kann die Hellas zum EK besorgen.

  • hier ja genau wie "Drubel1" schon sagt
    kannst du vielleicht mal den genauen namen besorgen, weil es ist scheiße in den laden zu gehen und sich da einen abzustottern ....!!


    das wär korrekt wenn du irgendwie noch an den genauen namen kommen würdest!!

  • mmh den Name weiß ich leider nicht aber geh doch mal zu ATU die haben diese garantiert da sie dort bei dem jenigen eingebaut worden sind!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005