Fossie arbeitet jetzt bei Renault

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 9.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Wollt' ich euch nur sagen! Ab heute befindet sich mein Arbeitsplatz bei Renault! :eek:


    Das heißt, wenn ich aus der Elternzeit zurück bin, fahr' ich zu Renault zum Arbeiten!

  • Zitat

    Original von fossie
    Wollt' ich euch nur sagen! Ab heute befindet sich mein Arbeitsplatz bei Renault! :eek:


    Das heißt, wenn ich aus der Elternzeit zurück bin, fahr' ich zu Renault zum Arbeiten!


    [Busfred]


    Hätte es nichts bei Nissan gegeben???


    [/Busfred]


    Glückwunsch, oller Fussel!


    Als Verkäufer??? Als Chef??? Als Putzfrau???


    Los! Brauche Input!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Fossie! Das heißt Röno! So wie mann´s spricht.


    Ich hoffe es sind Glückwünsche angebracht und du freust dich darüber.
    Wär´ ja traurig, wenn du da einfach so hingeschoben wurdest.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Glückwunsch Fossie :Bier:



    ein weiterer Vorteil ist, dass ich dann nimmer die blöde Rampe hochmuss wenn ich dich auf Arbeit besuchen komme ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Glückwunsch Fossie :Bier:



    ein weiterer Vorteil ist, dass ich dann nimmer die blöde Rampe hochmuss wenn ich dich auf Arbeit besuchen komme ;)


    Wieso?


    ..arbeitet er jetzt im Keller? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hansi kann doch keine normalsterblichen Bordsteine rauf fahren ... geschweige denn Auffahrtsrampen *g*

  • Zitat

    Original von fossie
    Wollt' ich euch nur sagen! Ab heute befindet sich mein Arbeitsplatz bei Renault! :eek:


    Das heißt, wenn ich aus der Elternzeit zurück bin, fahr' ich zu Renault zum Arbeiten!


    oh mein gott :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Busfred??? Bist Du das??? Was hast Du mit Pferd gemacht???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • [Busfred]


    ReMüll ist das Schlimmste, was es überhaupt gibt. Die haben meine schöne Nissanwelt total doof gemacht. Ich bin nun beleidigt und finde Fossie unsexual.


    [/Brustfred]

  • elfe bringts auf den punkt :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja, da könnte was dran sein... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich stelle mal eine Theorie in den Raum:


    ...ich sach nur Unterwanderung :idee:


    Du implizierst damit aber die Personalunion von Fossie und Busfred!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Fossie ist nicht zu unterschätzen :mmmm:

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von YETI


    Du implizierst damit aber die Personalunion von Fossie und Busfred!


    Fossie ist nicht so untersetzt! :mmmm:


    Darüber läßt sich gar trefflich streiten! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear