ABS Leitung/ Kabel

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Süsse.

  • Wie ich vermute habe ich ja an jedem Rad einen ABS Sensor. Nun meine Frage haben die Stecker und wenn ja wo sind die im Motorraum angeschlossen? Suche den Stecker wenn vom vorne rechts Sensor.


    Meine ABS Leuchte ist nämlich an und zeigt den Sensor beim auslesen an.

  • Oh my god!!


    Das is ja eine never ending story bei dir.
    Hätte den Wagen schon lange wieder weggeben.


    Aber wo diese Stecker sind kann ich dir leider nicht sagen. :tml:


    Alles gut.


    Robert

  • Genau...von privat ist nicht viel mit zurückgeben...


    Reicht mir erstmal wenn ich den Anschluss weiss wo der Stecker sitzt im Motor.

  • Hi,
    beim A32 ist die Steuereinheit im Fußraum links hinter der Verkleidung. Ich denke, dass das beim a33 genau so ist.

  • laut meinen komischen unterlagen ist das abs steuergerät im motorraum, man erkennt aber schwer wo


    gruss

  • hmm, ich hät ich echt nicht gedacht, dass ein maxima so viele probleme machen kann



    zum glück hatte ich nur die festklemmende bremse hinten

  • So bin wieder da von der Werkstatt und war zum Glück nur der Stecker den die beim Gaseinbau vergessen haben zusammen zu stecken... :wand:

  • So viel Pech kann man eigentlich nicht haben...ausser es ist bei mir. :respekt:


    Ja wurde gestern fertiggestellt. Nur der "unrunde" Lauf ist noch etwas komisch. Die sagten mir man solle die Kerzen gegen einfache paar Euro Kerzen austauschen und dann wäre es weg.


    Bei Nissan sagten sie mir gerade wenn er auf Benzin ruhig läuft; was er ja tut; sollte es nur eine Einstellungssache sein der Gasanlage...Gemisch zu mager oder zu fett. Na mal sehen...wohl im Moment das kleinste Übel. Muss nächste Woche eh noch mal hin.

  • So viel ist das auch nicht...aber aus Problemen lernt man und die hatte ich zu genüge..!! Ich habe ja auch viel von hier erfahren.


    Ob es wirklich an den Kerzen liegt sei dahingestellt...sollen die nächste Woche dann tauschen und wenn es nicht besser wird meine wieder reinmachen und die Karre richtig einstellen. Mein letzter Omega lief auf jeden Fall ruhiger...hatte aber auch keine PLatinkerzen sondern 08/15. Es gebe auch extra Kerzen für Gasfahrzeuge.

    • Offizieller Beitrag

    Stell dem Umbaufritzen den Karren auf den Hof und sag " Mach´s ganz! Aber flott! ".

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Wie gesagt nächste Woche Donnerstag. Läuft ja jetzt soweit und bis dahin kann ich wohl warten. Drängeln bringt eh nix.


    Jetzt sollte auch langsam Ruhe einkehren. :Sex: