SkY's P10 -Comeback?-

Es gibt 519 Antworten in diesem Thema, welches 48.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • öhm...nur weil der engländer mit dem cai wohl 110PS hat,hast du die jetz auch oder was!? :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Jetzt, wo ich das CAI sehe, denke ich sogar, dass du froh sein kannst, wenn du noch die 90ps noch hast.


    Durch die Schnittkannten der Teilstücke dürften nicht unerhebliche Verwirbelungen entstehen.


    Bitte fahre bald auf den Prüfstand. DAS interessiert mich sehr. ;)


    :love: :love:


    Sorry Dominik, aber wie ich dir schon schrub, glaubt dir die Leistung erst dann wer, wenn du handfeste Beweise, sprich Prüfstandmessungen hast. Die 110PS glaubt dir jetzt wohl nur derjenige, der mir glauben würde, dass ich nen 4WD-WP11 mit SR20DET führe. Selbst wenn man von den 102 Serien-PS des GA16 (die aber wohl kaum einer hat) ausginge, wären das 8PS Leistungssteigerung, welche durch eine solche Konstruktion imho unmöglich ist.


    Im übrigen glaub ich deine Aussagen auch erst dann, wenn ich den Ausdruck vom Leistungsprüfstand vor mir habe.


    @ CAI: Ich würd da nicht wirklich von nem CAI sprechen, der Pilz zieht sicher von überallher Luft, aber wohl kaum kalte. Dazu is die Batterie im weg.

  • hier mal seine pm ausm npoc forum...


    ...well ive made the homemade induction kit and just got a universal rear exhaust silencer. ive also adjusted the timing by ear.


    so, dass heisst für mich, dass er sich ein eigenes ansaug-kit gebastelt hat und einen universal esd silencer. das timing fasse ich jetzt mal als weniger wichtig auf.


    gut gut. ich sag nix mehr von 110ps. aber ich lass mich doch dann überraschen was er aufm dyno drückt...

  • Zündung nach vorne = +20PS

  • Zitat

    Original von K10
    Zündung nach vorne = +20PS


    dachte das wären mehr!!

  • ach ihr vögel. verarscht annere:P wie gesagt, wir schauen was der aufm prüfstand drückt. wenns weniger sind, habt ihr recht, wenns mehr sind, ich.


    mal paar bilder im dunkeln





    Kommen wir gleich noch zum nächsten Vorhaben - eGT Abgasanlage.


    Siehe hier:


    1.6:


    eGT:

  • soooo... mittlerweile verreckt mir alles im motorraum...


    hab mal paar bilder gemacht und würd gern wissen, was ihr vorallem zum kühler sagt, weil der so komisch oben aussieht...


    ZKD is auch defekt, aber das versuch ich möglichst noch vorm harz zu machen...


    auch die dichtung krümmer/hosenrohr ging mir flöten, zumindest bläßt es dort raus...

  • [Seite vorher is der Haupt-Beitrag von eben...]


    eins geht noch...

  • ist das kühlwasser??


    btw hast du stroboskoplichter hinterm kühlergrill!? :lachwalzen:


  • kühl wasser... ja, schon...deswegen ja. ich weiss net wie lang der noch hält. ich mein, ich hab mal ein gesehen, der noch um einiges schlimmer aussah, aber soweit möcht ichs net riskieren... ich poker net gern mit meim motor...


    jaja, die strobos. ich wollt die schon ewig entfernt haben :tml:


    zum kühler noch; ich wollt halt wissen, ob der nur mal übergekocht ist evtl. oder ob der dauerhaft undicht ist? kann man das aus den bildern vielleicht einschätzen?

  • ich kann das so nit feststellen!!


    werkstatt wäre da was einfacher ;)

  • ja, geht er mittwoch... termin steht schon...

  • Man man man, da hast ja nen ganz schönen Sack Arbeit so wie sich das anhört. Grad mit der ollen Dichtung und dem Kühler. Wolln wa ma hoffen das der Krümmer an sich ok is. Aber du weißt ja wo ein Schlacht P10 steht! ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • aber wenn ich mir die pixx so anseh, hat meiner doch ganz schön viel unterbodenrost^^ ich liebe meine weisse hinterachse^^:P

  • Meintest du nicht der hat keinen Rost? Das war doc heiner der Kaufgründe :mmmm:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • naja, ich glaub das da unten is nur flugrost, oder? also is beim schleifen gleich hunten gewesen...

  • wolltest du miehr nicht deine Liste für'n Harz abtippen :stichel: