SkY's P10 -Comeback?-

Es gibt 519 Antworten in diesem Thema, welches 48.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • Die Zylinderkopfdichtung wurde im Oktober erst gewechselt, wie schaffst du das bitte ?


    Klar is das Flugrost, meine Karre hat auch Flugrost, lässt sich wohl nur schwer vermeiden :P



    Also wenn du so weiter tune'st dann kauf ich dir mein ehemaliges auto wieder ab. Natürlich aus Mitleid.. für 100€.


    :schadenfroh:


    *Scherz*

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von FloW| ()

  • hosenrohr is mittlerweile auch platt...


    die zkd is oktober erst gewechselt worden? oha...
    btw. lima war zwischenzeitlich auch freckt...


    aber naja, verschleissteile halt...


    aber ich kann mir ja jetzt zeit lassen, harz wird eh nix...

  • so, nachdem nun alles wieder heile is, war ich heut mal auf der neuen A73 von schleusingen nach coburg. und siehe da:

  • wenn du mir sagst, wie ich die VMAX sperre raus bekomm dreh ich nen im 5. für dich gerne mal aus
    ^^

  • ums mal so zu sagen, auch wenn ichs selten und ungern tu, aber ich muss peter teilweise recht geben. ab und zu würd ich mir schon mehr wünschen. speziell, wenn die straßen leer sind. so im alltäglichen reicht der 1.6er meistens völlig aus. gut, auf der AB is halt leider schon bei 205-210 schluss lt. tacho. mich reuts, dass ich damals nicht gleich nen SR20 P10 gekauft hab, warn fehler... nun gut, jetzt hab ich ihn und mach es beste draus...


    immerhin ein was positives hab ich vorzuweisen... er hat nen zwilling bekommen, mit einer (hab leider noch kein bild davon) mir absolut unbekannten auspuffanlage. war ein 2x90mm (geschätzt) dtm style ESD mit richtig geilem klang. hier mal bilder von den beiden:


    PS: auch schön zu erkennen is mein bisher nur auf der fahrerseite lackierter scheinwerferreflektor...

  • ja. komme ausm nachbarlandkreis:P du wohnst ja gar nich mal weit weg^^

  • schick schick... aber der zwilling soll verkauft werden für nen eGT...