Harztreffen 2008 - Laberfred

Es gibt 995 Antworten in diesem Thema, welches 64.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hätte nie gedacht, dass ich den Ersten mache. :D


    Komme leider nicht hinterheer hier alles durchzulesen. :wow:
    Möchte mich hier auch mal bei allen bedanken die das Super Geile Treffen organisiert haben, und bei allen die da waren.
    Es hat mal wieder riesen Spaß gemacht dabei zu sein,
    mit Bekannten aber auch (zuerst) Unbekannten Leuten zu sprechen. :Bier:



    Hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein. :bier2:

  • Der Bauer Viktor! :D


    Geile Gummipieken, die Du hattest! :D :D :D


    btw. Nochmals tausend Dank an Reiskocher-Pilot, bluefire und an LastSamurai!


    @Last: Ich hab mir den Kamikaze an die Wand gehängt!

  • Zitat

    Original von ViktorVF




    Hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein. :bier2:


    Gut! Ich gebe Dir dann für den Sonnenaufgang CDs mit richtiger Musik, damit Du nicht wieder den ganzen Platz mit dem armseligen Geschrammel beschallen musst. :D:D:D


    Wenn die Shogun Biertheke nicht wäre, hätte ich Deinen Wagen auch gewählt........



















    ....wenn ich rechtzeitig von der Roadbooktour zurück gewesen wäre. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :wow: :love2:


    gern geschehen aber das war selbstverständlich dich mitzunehmen ;)

  • [OFFTOPIC]Bin seit einem Tag dabei, min Frau davon zu überzeugen, dass der Kangoo wech muss! Mina mag den oliven N14. Leider gibt es z.Zt. keine brauchbaren N14 GTI im mMarkt. Blöd.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von zman
    Ich hoffe, das ich alle wiedersehe, und viele neue Gesichter...


    Ich frag mich nur, was machen wir, wenns im Harz mal nicht regnet???


    Dann kuschelt ja keiner mehr unter den Pavillons.... :D


    Wir berühren Dich trotzdem! =)

  • Zitat

    Original von zman
    Ich hoffe, das ich alle wiedersehe, und viele neue Gesichter...


    Ich frag mich nur, was machen wir, wenns im Harz mal nicht regnet???


    Dann kuschelt ja keiner mehr unter den Pavillons.... :D


    Endlich mal einer der versteht, warum Septon 2 tage vor dem Treffen immer den Regentanz im Lenden Schurz macht!Was soll´s mit dem Wetter war trotzdem wieder absolut Hammer:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Bin seit einem Tag dabei, min Frau davon zu überzeugen, dass der Kangoo wech muss! Mina mag den oliven N14. Leider gibt es z.Zt. keine brauchbaren N14 GTI im mMarkt. Blöd.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]geil aber zur zeit sind echt gti-r´s mehr drin, als gti´s.............wat deine frau mag oliv? der hammer[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Bin seit einem Tag dabei, min Frau davon zu überzeugen, dass der Kangoo wech muss! Mina mag den oliven N14. Leider gibt es z.Zt. keine brauchbaren N14 GTI im mMarkt. Blöd.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]geil aber zur zeit sind echt gti-r´s mehr drin, als gti´s.............wat deine frau mag oliv? der hammer[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Min konservative T30-Kangoo-what-ever Frau: Der Wgen sieht ja sehr geil aus.[/OFFTOPIC]


    Als ich ihr sagte, dass in der Zeit unserer Beziehung 2 Stück davon hatte...sagte sie: Nee. Nur einen in grau und einen in weiß (meine Frau erkennt demnach Autos!!!).


    Egal.


    4500,-€ für das Kangoo...und ein richtigen Wagen vor die Tür.


    Hrhrhr!


  • aber da musst du wieder so viel machen wegen rost und wenn er keinen hat musst du trotzdem alles versiegeln mit unterbodenschutz und hohlraumkonservierung....die alten humpen machen viel arbeit...mehr wie dein b11

  • Zitat

    Original von Gimac
    Haut ab. Das ist kein Sunny-Fred hier!


    weißt du doch nicht

  • Zitat

    Original von Gimac
    Koscht jo nix!


    Wot?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • *Heftig nickt*


    Wech mit dem Beuteltier! :D


    Hier min Seuten:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=62523444&origin=PARK


    Mit schicker Riffelblechlackierung. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • aber untebodenschutz und hohlraumkonservierung kosten auch nicht mehr die welt, also braucht man dann nur noch nen bisschen erfahrung und ne hebebühne :D

  • Zitat

    Original von snoopy07
    aber untebodenschutz und hohlraumkonservierung kosten auch nicht mehr die welt, also braucht man dann nur noch nen bisschen erfahrung und ne hebebühne :D


    ....oder Q45! Der trägt den Unterbodenschutz von unten in jeder normalen Garage im Stehen auf.....



















    ....gut, hier und da braucht er dann ein Fußbänkchen.....aber es geht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear