Alarmanlage spinnt !

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dan007.

  • Hallo
    Die Alarmanlage von meinem Auto spinnt seit 2 Tagen, mehrmals am Tag geht die Hupe los. Meine Frage ist, wo befindet sich ein Relais oder eine Sicherung um die Alarmhupe abzustellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.

  • Hast du ne Innenraumüberwachung??


    Und zufällig nen Wunderbaum oder ähnliches in Auto gebaumelt??


    Evtl auch ne Schwache Batterie, und die Anlage reagiert auf Spannungsabfall??


    Ich würde die Ursache suchen, anstatt nur die Symptome auszuschalten...

  • Die Innenraumüberwachung hatte ich schon ausgeschaltet, die Batterie ist voll, ich war eben schon in der Werkstatt und habe mal den Boardcomputer auslesen lassen, aber die Alarmanlage war nicht in der Software enthalten. Der Autoschlosser wußte auch nicht weiter. Ich soll nächste Woche noch mal wieder kommen, er muß sich erst mal belesen. Das Huben ist mal gleich nach dem Zumachen oder es dauert erst ein paar sStunden, es ist immer unterschiedlich in der Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Die Alarmhupe sitzt ganz hinten rechts- hinter der Kofferraumverkleidung.


    Am besten die Klappe öffnen und dann nach unten greifen- dort merkst du was rundes..


    Als Notbehelf reichts ja erstmal, dort den Stecker zu lösen- dann ist zumindest Ruhe.


    Grüße


    Chris