Wollte Tschüß sagen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ByTe-ErRoR.

  • Hallo und Auf Wiedersehen,


    ich habe jetzt meine Micra verkauft. Er hat mir die letzten 7 Jahre gut gedient aber nun wurde es Zeit für ein richtiges Auto ;).
    Ich vermisse ein wenig mein kleinen roten Pflitzer.


    Hier im Forum wurde mir auch immer bei Problemen geholfen.


    Grüße Thomas

  • Nein ist kein Nissan mehr, ist jetzt ein Schwede (Saab). Ich habe günstig den 900/II von dem Freund meiner Mutte übernommen.


    Ich denke ich werde auch in nächster Zeit keinen Nissan mehr kaufen, wenn Japaner dann wird es wahrscheinlich ein Lexus werden und 6 Zylinder. Aber jetzt fahre ich erstmal Saab und Automatik :D.

  • Zitat

    Original von ByTe-ErRoR
    Nein ist kein Nissan mehr, ist jetzt ein Schwede (Saab). Ich habe günstig den 900/II von dem Freund meiner Mutte übernommen.


    Ich denke ich werde auch in nächster Zeit keinen Nissan mehr kaufen, wenn Japaner dann wird es wahrscheinlich ein Lexus werden und 6 Zylinder. Aber jetzt fahre ich erstmal Saab und Automatik :D.



    Also entweder hast Du ein r vergessen, oder das M ist falsch!!!! :D

  • Ich werde vielleicht ab und an mal vorbeischauen, aber mich nicht mehr aktiv beteiligen. Aber allen weiterhin viel Spass mit ihren Mics.