Schwarze Klarglasscheinwerfer

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 10.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_nice.

  • Servus,


    beim Stöbern auf ebay.com sind mir die schwarzen Klarglasscheinwerfer für den VFL aufgefallen, auf den zwei oberen Fotos sieht das nach einem E-Zeichen aus:


    [ebayartikelnummer]170207180844[/ebayartikelnummer]


    Daraufhin habe ich den Händler angeschrieben, seine Antwort lautet:


    Zitat

    The headlights have an E4 mark on the headlights are made for legal road use in European countries.


    Sprich: Die Lampen tragen offenbar wirklich ein E-Prüfzeichen, wodurch man sie auf der Straße fahren darf.


    Ich habe jetzt nochmal nachgehakt und nach der E-Nummer gefragt, die ja (soweit ich weiß) auf Gültigkeit überprüft werden könnte.


    Darüber hinaus hab ich noch gefragt, ob seine LED-Rückleuchten auch mit E-Prüfzeichen erhältlich sind, da er "aftermarket" und "OEM" Leuchten im Angebot hat (die sehr, sehr ähnlich aussehen). Mal kucken, was dabei rauskommt - vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch auch.

  • wow... die scheinwerfer sind ja echt mal geil.... da lohnt sichs ja schon fast wieder nen K11 zu kaufen :D


    die ham ein E zeichen.... also kann man die hier legal fahren...
    die frage is allerdings... sind die für links oder rechts verkehr?

  • Wow, die sehen ja mal echt super aus.


    @ PsycoFun:


    Worin besteht der Unterschied, ob die für Links- oder Rechtsverkehr sind? Da gibts echt nen Unterschied?

  • Hay


    Das wäre ja geil wenn Man dir hier fahren darf ^^.


    das sieht irgend wie nach E4 aus.


    Aber bei den Anderen da Steht Nix. =(

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

    Einmal editiert, zuletzt von m4rc3l ()

  • Wenn wie eine Sammel Bestellung machen vielleicht macht er rabatt ^^

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Naja, wenn der Zoll nicht Unmengen draufschlägt, ginge das noch halbwegs in Ordnung, beim derzeitigen Dollarkurs.
    Allerdings ist mir noch was anderes aufgefallen: erstens mal müsst eman mal abchecken, wie das mit der el. LWR aussieht, und dann noch welche Leuchtmittel da reinkommen. Wer weiss, was da für exotische Birnchen reinmüssen.

  • Ein paar :(


    Dann muss er mehr Anschaffen wenn wir bestellen :lachwalzen:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Ach du sch... guckt mal in den Photobucket-Ordner:


    http://s11.photobucket.com/alb…March/?mediafilter=images


    Da dürfte zwar wohl das Meiste ohne Prüfzeichen sein, aber was es nicht alles gibt:


    - schwarze Klasrglasscheinwerfer
    - ungetönte Klarglasscheinwerfer
    - DE-Linsenscheinwerfer (!)
    - mindestens 5 Varianten an Rückleuchten
    - Nahaufnahmen von den E-Zeichen an den klaren Scheinwerfern ;)


    lecker :)

  • Geil


    Welche sachen die es da gibt borrr geil


    :wow:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Hi,
    HAMMERGEIL!!!!


    Ich weiß nicht, wo euer Problem mit dem Preis ist? 175 $ inkl. Versand sind beim derzeitigen Kurz ca. 100€, plus Zoll sinds dann eben etwa 120€ - dann kann man nichts gegen sagen. Mir juckts jetzt richtig in den Fingern...

  • Hab grad mal mit nem alten Scheinwerfer von mir verglichen, der hier rumliegt:
    dieses alte System, bei dem der LWR-Motor mit 2 Schrauben befestigt wird, ist es definitiv nicht. An der Stelle, wo die LWR sitzen müsste, ist bei diesen Scheinwerfern so eine Stange - vielleicht als Welle für die LWR - weiß nicht genau wie das ohne Motor bei der neueren Variante aussieht, bei der der Motor nur angeklipst wird. Vielleicht kann das ja mal einer von euch nachgucken.


    Leuchtmittel wird vermutlich normal H4 sein, so wie jetzt auch.

  • Die sind ja mal echt total cool. Wäre ja echt schön, wenn das alles so klappen würde und es keine probleme mit sich bringt. Noch bin ich etwas zögerlich.
    Will sich die denn jetzt jemand holen?


    gruß

  • hier habt ihr eion problem.,.... habe selber die Klarglas für den k11 zuhause (vorfacelift)



    das Prblem ist aber, das der K11 automatische lichtweiten regulierung hat, aber die klarglas nicht verstellbar sind, und ihr dadurch keine eintragung bekommt und der TÜV die nicht zuläßt...



    ist zwar scheisse ist aber so...


  • E Prüfezeichen.
    Und sollte sich das bewahrheiten mit der Leuchtregulierung, denke ich, dass dies ein keine größeren schwierigkeiten geben wird :)