Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.761.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Mahlzeit!


    Ich muß schon sagen, was Airbus da gezaubert hat mit dem A380 sieht in der Luft schon ziemlich majestätisch aus.


    Ich sollte öfter um diese Zeit zur Arbeit fahren.


    A3 um 07:15, A380 im Landeanflug auf FRA. Man hat das Gefühl, man braucht nur die Hand aus dem Fenster strecken und kann das Fahrwerk berühren. =)

  • Moin...


    7:15 h?? Welch unchristliche Zeit... :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ah, der Mann mit den häßlichen Autos in seiner Ausstellung...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von fossie
    KAFFEE!!!!!


    Aber sowas von! :]


    Moin, Ihr Säcke.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von SirDigger
    Wenn du den Harz überlebst


    Davon ist auszugehen.


    Ich hörte von einem Geschwader kampfbereiter K11-Piloten, die mit ABC-Schutzmasken anreisen wollen....

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Hallo!


    Wie geht es dem Kellner?


    Ist noch in Behandlung. Ein schöner flauschiger Blumenkohl ziert ihn seit Jahren.


    Süsse.
    Seit ihr intim geworden???


    Gott...ich bekommen auch nichts mehr mit. Mein Lars fordert mich sehr. :(