Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.686.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • bissu wahnsinnig?

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • egal was du nimmst, nimm weniger... 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Dominic
    Sag das böse Wort nicht!


    welches?? busfred!?

  • Zitat

    Original von GTR-34

    Zitat

    Original von Dominic
    Sag das böse Wort nicht!


    welches?? busfred!?


    Alles...wahrhaft alles...aber sag' nie:


    BUSFRED!


    *zusammenbricht*


    Sag nie das Wort, über das das ganze Nisbo lacht.


    Nie!

  • nein, der dessen Name nicht genannt werden darf ist noch schlimmer...Der Löscht sogar gane Menschen aus!!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Im Frühtau zu Berge wir ziehen Valera!!!!
    Guten Morgen @ ALL :bla: :bier2:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Tach zusammen!
    Für den Doc
    Soo, ich geh jetzt arbeiten.


    Arbeiten???


    Sonntags???


    Scheiß Job! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Trotzdem bist ganz geil drauf, fallst am Sonntag einen Unfall hast auch behandelt zu werden!!! :D :D :D :flipa: :D :D :D


    Oder wartest lieber auf Montag??? :stichel:
    Trotzdem hast recht, Scheiß Job :flipa:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn daran so schlimm am Sonntag zu arbeiten?
    Ich hab' lieber unter der Woche frei. Da kann man z.B. günstig ins Kino gehen. :)

  • Zitat

    Original von Dominic
    Was ist denn daran so schlimm am Sonntag zu arbeiten?
    Ich hab' lieber unter der Woche frei. Da kann man z.B. günstig ins Kino gehen. :)


    Aha ein Kino Geher!! Kein Raubkopieen Bezahler, oder bist ein Popcorn Liebhaber ??? :D :D :D


    Nein, Sonntags arbeiten ist nicht schlimm wenn du Dich damit einmal arrangiert hast. :love:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.