Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.691.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Die Ganzen Chefspammer sind schon die ganzen Letzten Tage nicht da. Zeit, dass wir das Zepter übernehmen...
    Moin zusammen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • moin ihr dachpappen 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • so gesockse, ich fahr jetzt in den stall 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nabend.....



    man kommt hier rein und Sieht echt nur Pferd :rolleyes:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()


  • Schick: Salami in Naturverpackung! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • naja, du als yeti hast ja keine probleme mit haaren :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Also als Pferdeleberkäs würde mir das schon taugen!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Homer76
    Also als Pferdeleberkäs würde mir das schon taugen!!! :D


    :kotz:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Phryso
    naja, du als yeti hast ja keine probleme mit haaren :D :lachwalzen:


    Die esse ich mit und spucke sie als dicke, schleimige Klumpen wieder aus. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Phryso
    naja, du als yeti hast ja keine probleme mit haaren :D :lachwalzen:


    Die esse ich mit und spucke sie als dicke, schleimige Klumpen wieder aus. :O


    Katze oder was?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • Nö! Pottsau! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear