Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.727.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Beides Unsinn.


    DVB-T kann durch schlechtes Wetter ebenso ausfallen.


    Seppel, wie groß ist die Schüssel?
    Normalerweise reicht alles ab 60cm aus, um gegen die Regendämpfung anzukommen. Kann es sein, dass die Antenne nicht gut ausgerichtet ist?
    Die Empfangsanzeige eines Receivers sollte da nur als Schätzeisen genommen werden.


    Wie alt ist die Verkabelung? Ist die Verkabelung geerdet?
    Was für einen Receiver nutzt du?
    Sind immer alle Programme weg, oder nur ein paar?


    Fragen über Fragen, vielleicht können wir die Fehlerquelle eingrenzen.
    Gern auch per PN weiter, ist einfacher.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was ist miehr warm. X(


    Musste nicht so viel fressen, dann schwitzte auch nich so. Moppelchen :O
    *duck und wech*

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ist ne 60'er Schüssel. Aber ich hab da wenig mit zu tun, da Mehrfamilienhausantenne. :D


    Und es sind alle Sender wech ...


    in 9 monaten sieht man das ergebnis


  • :lachwalzen:


  • Fernsehen wird sowieso überbewertet :O

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:


  • genau ich hab zur zeit auch keinen angeschlossenen fernseher das geht auch :D

  • Hallo!! Nissan Gemeinde!!! :wink: :wink: :wink:
    Endlich hat heute um 20h meine Bereitschaft geendet!! JUHU!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Homer76
    Hallo!! Nissan Gemeinde!!! :wink: :wink: :wink:
    Endlich hat heute um 20h meine Bereitschaft geendet!! JUHU!!! :D


    und wann musst wieder hoch :D

  • Donnerstag 7.30h !! X(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Homer76
    Donnerstag 7.30h !! X(


    dann hast den mittwoch ja ruhe, das doch auch was ich muss morgen um 5.30 wieder hoch :( aber gott sei dank ab nächster woche erst um sechs :D

  • Zitat

    Original von snoopy07

    Zitat

    Original von Homer76
    Donnerstag 7.30h !! X(


    dann hast den mittwoch ja ruhe, das doch auch was ich muss morgen um 5.30 wieder hoch :( aber gott sei dank ab nächster woche erst um sechs :D


    Da hast ja 30min. mehr!! :perfekt:


    Mir würde die Nachtschicht nix ausmachen wenn ich nicht in jeder zweiten Schicht irgendwelche Jugendlichen von der Strasse kratzen müsste (oder deren Autos). Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer!! X( X( X(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • ja wegen sommer und winter aber auch ne halbe stunde länger arbeiten naja freitags schön nur bis zwölf :perfekt:


  • 30 minuten ist aber auch so nee sache!!! :D


    Ich hoffe das ich dieses Jahr keinen Idioten mehr abschleppen muss!!1 8o


    Das schlimme ist das meine kleine immer mehr in Richtung dieser Wixer kommt!!! :eek:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • ja das nicht schön wenn sie dann erst mit all dem blödsinn anfangen fragt man sich wo ist die zeit geblieben :D

  • Letzte Woche zwischen Darmstätter Dreieck und Pfungstadt , ein Motoradfahrer kurze hose an, Turnschuhe ,socken schulterfreie Jeansweste und Helm der sozius genau so weste , kurze hose ,helm . Ich mein ,anständig sind die ja gefahren , mit 120 auf der linken spur so wie erlaubt war aber trotzdem, wenns die legt möcht ich net dabei sein . Vor allem weil der Hintermann ja auch wieder keinerlei Abstand hatte.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Ich hab nur die Angst das sie in ein Auto einsteigt in dem der Fahrer glaubt er ist Michael Schumacher!!! Die Kids mit 18 sind komplett deppert!! Ausserdem will ich einen jeden von denen killen!! :evil:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Ich glaub da hat jedes Elternteil angst davor ..

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Meine hat in kein anderes Auto einzusteigen das über 25km/h fährt!! 8)


    Ausser sie fährt es selber !!!


    Was ich ihr leider selbst beigebracht habe!! :( :( :(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.