Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.717.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • klar den hab ich schon seit heut mittag :D und gestern und vorgestern und vor vorgestern 8)

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    klar den hab ich schon seit heut mittag :D und gestern und vorgestern und vor vorgestern 8)


    What the fuck???


  • jaaaaaa =) Alter sonst alles fit bei dir? was macht die neue arbeit?


  • ja haben mais gefahren und die neue arbeit sehe ich ja am 1.11

  • achsoooo. Du bummelst einen teil deines Urlaubes ab=) fein fein=) Warum habe ich dich dann noch nicht bei mir inner Halle am Wochenende gesehen?

  • Zitat

    Original von Prizi
    achsoooo. Du bummelst einen teil deines Urlaubes ab=) fein fein=) Warum habe ich dich dann noch nicht bei mir inner Halle am Wochenende gesehen?


    hatte heute wegen mais frei. urlaub gibts ja nicht bei meiner firma :(

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von Prizi
    achsoooo. Du bummelst einen teil deines Urlaubes ab=) fein fein=) Warum habe ich dich dann noch nicht bei mir inner Halle am Wochenende gesehen?


    hatte heute wegen mais frei. urlaub gibts ja nicht bei meiner firma :(



    Micha micha Micha, du hast schon gekündigt und solltest somit deinen Urlaub einreichen. Dann bleibste einfach zu Hause. Soll se sehen wie die ohne dich zurecht kommen.

  • können die nicht. wollte freitag ab mittag und heute frei haben. freitag känzelt der das einfach....mein kollege hat dann samstag den montag für mich durchgeboxt =)

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    können die nicht. wollte freitag ab mittag und heute frei haben. freitag känzelt der das einfach....mein kollege hat dann samstag den montag für mich durchgeboxt =)


    Warum fragen??? Einfach machen. Oder denkst du die Kündigen dich :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Prizi

    Zitat

    Original von Last Samurai
    können die nicht. wollte freitag ab mittag und heute frei haben. freitag känzelt der das einfach....mein kollege hat dann samstag den montag für mich durchgeboxt =)


    Warum fragen??? Einfach machen. Oder denkst du die Kündigen dich :lachwalzen:


    wozu ne anzeige riskieren sind nur noch drei wochen ;)


  • für was denn ne anzeige??? Junge lass dich nicht verarschen.


    Die schulden dir mehere Monate Urlaub und Überstunden.


  • Wieso Anzeige??


    reich deinen resturlaub ein und fertig. Steht dir zu. Davon ab müssen die in drei Wochen ja eh ohne dich auskommen, dann können die schon mal üben... :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Anzeige wegen was?


  • arbeitsverweigerung...ich kann doch nicht einfach der arbeit fern bleiben. der bringt sowas bestimmt

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ja.


    Gibt bis zu 12 Jahre Knast, Verstoß gegen das ZwangsarbeitsG.


    :D



    Micha, lass dich nicht verarschen er kann dir nichts. wie gesagt der hat diverse . Also tu dir den gefallen und bleib zu hause,