Boxen, Mitteltöner und Subwoofer ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hallo an die Kenner der Technik!


    Ich habe mich sozusagen für ein Radio und Endstufen entschieden, aber noch nicht gekauft. Ein technischer Überblick:


    Radio:
    JVC KD-SH99R mit einer Ausgangsleistung von 4 x 50 W


    2 x 4-Kanal-Endstufen:
    JVC KS-AX6500 mit einer Dauerausgangsleistung (RMS) von 70 W / Kanal an 4 Ohm, 20 Hz bis 20 kHz, max. Ausgangsleistung von 560 W im 4-, 3- oder 2-Kanal-Betrieb


    Vorne sind bereits 16er Boxen verbaut. Nun suche ich noch Mitten und einen Subwoofer. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?


    Würde mich sehr über Tips freuen!


    Danke, Jan :)

  • Das Radio ist naja , Ok ! Aber von den Amps würde ich die Finger lassen !
    JVC kann vielleicht Fernseher und Videorecorder bauen aber von Car Hifi haben sie keine Ahnung Hauptsache Marktanteile !


    Merk die eins jeder Hersteller hat sein Spezialgebiet was er besonderst gut kann und aus diesem Bereich sollte man sich auch was aussuchen !
    Beispiel :
    Clarion baut Top Radio würde mir niemals ne Endstufe oder nen Speaker von denen kaufen !
    und so hat jeder Herrsteller seine Fachgebiet !
    Audison,Hertz,Hifonics,Kicker,GZ,Focal,Helix,Brax usw....... das sind Speziele CarHifi Marken die sich auch damit auskennen , wenn die jetzt ein Radio rausbringen würden ich tät´s net kaufen da hab ich doch Alpine !!!!!!


    Verstanden ?

  • Na gut ... soweit - so gut


    Aber ist es nicht auch immer so, dass man Abstriche bei der Qualität machen muss, wenn man sich für die Optik entscheidet und umgekehrt???


    Na ich bin auf den Seiten von ACR und Car-Akustik rumgetobt ..... das Angebot ist überwältigend und macht mich einfach nur ganz wirr im Kopf *ggg*


    Also ... vorerst weitersuchen o-)


    Aber geil sieht sie doch aus oder ?!?


  • Aber die is dann plötzlich mal weg, wenn Du sie auf der Heckablage zur Schau stellst ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Muß nicht sein ist allen ne Einbaufrage @Eliminator_83


    CU Jens