NP300 Wo ist er?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kronsburg.

  • Dafür hieß der R20 dort Mistral :]

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • hätten das "ral" weglassen sollen :stichel: :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    hätten das "ral" weglassen sollen :stichel: :D :lachwalzen:


    Wieso? :will-u-understand:
    Mein Ex-R20 (01/96) hat mich 6 Jahre und 240tkm lang nie in Stich gelassen. Einzige Kritikpunkte waren der etwas höhere Bremsenverschleiß vorn und die Auspuffanlage, die gerne im Bereich der Hinterachse brach. Aber immerhin wurde der ESD zweimal auf Garantie (!) ersetzt - jaja... damals ging das noch...


    Edit: Das Wort "einzigste" wurde oben, wie auch hier zu sehen, bemängelt. Naja, ob Jens' eigene Beiträge jeder orthographischen Prüfung standhalten würden? :stichel: ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Phryso
    hätten das "ral" weglassen sollen :stichel: :D :lachwalzen:


    Wieso? :will-u-understand:
    Mein Ex-R20 (01/96) hat mich 6 Jahre und 240tkm lang nie in Stich gelassen. Einzige Kritikpunkte waren der etwas höhere Bremsenverschleiß vorn und die Auspuffanlage, die gerne im Bereich der Hinterachse brach. Aber immerhin wurde der ESD zweimal auf Garantie (!) ersetzt - jaja... damals ging das noch...



    [OFFTOPIC]DAS sehe ich auch so wie Ex-Ixi. Imho ist der R20 neben dem R50 das Beste, was NISSAN je gebaut hat, da müssen die neuen Fahrzeuge erst mal hinkommen. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.[/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)