Teilegutachten...ABE !!!!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hundfloh01.

  • Hallöle erst mal!!! Ich suche eine Abe...Teilegutachten für einen Unterfahrschutz von " SOR" !!! Das ganze soll an meinen Pathi R50 Bj 98 angebaut werden. Kann mir da jemand weiter helfen??? Oder hatt jemand ein Gutachten welchen er mir kopieren kann????



    Ich danke allen schon einmal im Vorraus für eure Bemühungen!!!!



    noch ein par Daten des Anbauteiles....
    Typ R50 / 2
    Ausf.: A

  • Frag doch einfach mal bei Cobra SOR an, die schickens dir dann zu.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Jau ey!!!!! Danke!!!!! Habe da angerufen und Die Leute von Cobra SOR schicken mir den Wisch zu!!!! Echt geil das...und kostet keinen Send:-)) :respekt: