meine süße ihrer neuer Micra

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanN14driver.

  • So, meine Freundin und ich haben uns einen Micra K11 CLX (94) gekauft. Bilder mach ich morgen abend und stell sie sofort ein. Der Wagen ist eigentlich nur für sie, sie wollt schon immer einen Micra (allerdings K10) haben, aber der K10 is einfach zu alt und ist auch echt schwer noch sehr gut erhaltene Modelle zu bekommen. Noch ein wenig sparen und dann bin ich beim 350z (oder gutem 300ZX) aber passt nich ins Micraforum. Auf jeden Fall macht der erstmal´n guten eindruck, hab alles soweit gecheckt und evtl. vorhandene Roststellen gesucht (vergeblich). Wie gesagt morgen abend stell ich bilder ein
    Gruß :wink:

  • Gegenfrage, wie kann man es nicht?
    Soeine March Super Turbo wäre nicht schlech :wow:

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Wie kann man freiwillig nen' K10 wollen?


    sie fand die Form so schön vom SuperS, hab ihr aber davon abgeraten, was nich einfach war, hat aber geklappt wie ihr heut abend sehen werdet

  • Hier nun die Bilder


    Das dusslige Ferrariemblem werd ich im Laufe der nächsten Tage entfernen, muß nur erstmal ein geeignetes Nissanemblem finden, wenn noch jemand eins rumzuliegen hat würd ich es nehmen.

  • Zitat

    Original von NissanN14driver
    Hier nun die Bilder


    Das dusslige Ferrariemblem werd ich im Laufe der nächsten Tage entfernen, muß nur erstmal ein geeignetes Nissanemblem finden, wenn noch jemand eins rumzuliegen hat würd ich es nehmen.


    Coole dritte rücklleuchte ;)
    Die ist aber nicht vom werk oder?

  • [OFFTOPIC]Mach Dich nich zum Gespött! Die Ausstattungslinie heisst "LX". Einen "CLX" gab es niemals. Da hat ein findiger Vorbesitzer gebastelt. Ist der normale Basis-VFL K11. ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Mach Dich nich zum Gespött! Die Ausstattungslinie heisst "LX". Einen "CLX" gab es niemals. Da hat ein findiger Vorbesitzer gebastelt. Ist der normale Basis-VFL K11. ;)[/OFFTOPIC]


    Sorry hab vom K11 nich so die Ahnung hab nur geschrieben was hinten drauf steht :(

  • Zitat

    Original von NissanN14driver

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Mach Dich nich zum Gespött! Die Ausstattungslinie heisst "LX". Einen "CLX" gab es niemals. Da hat ein findiger Vorbesitzer gebastelt. Ist der normale Basis-VFL K11. ;)[/OFFTOPIC]


    Sorry hab vom K11 nich so die Ahnung hab nur geschrieben was hinten drauf steht :(


    Macht doch nix. :Bier:


    Der Wagen sieht gut aus.


    Was sagen die Schweller???

  • Glückwunsch zum Micra! Tolle Farbe :flipa: (gebs zu, ich mochte das "smaragd-grün" noch nie,...)


    Das (schief) gebastelte "CLX" in Kombination mit dem Ferrari-Emblem ist genial...
    Machs schnell ab, das ist ja echt mega peinlich. Fast noch schlimmer als sämtliche Fiats mit Ferrari-Aufkleber...

  • Moin,


    dachte erst Du meintest SLX....aber der hat ja 4 Türen.
    Ist Deiner ein 55 oder 75 PS-LX? Mein erster Micra war ein SuperS, genau in der Farbe. Er steht immer noch bei mir auf dem Hof, ich kriegs einfach nicht übers Herz ihn zu schlachten. Nach diesem Grün hat Nissan ein anderes dunkelgrün auf den Markt geschmissen, weiß da jemand wie das heißt? Ist glaube ich ab Anfang 1995 gekommen...


    Thomas

  • falls du die Farbe meinst, die ich auch habe, dann heißt die "Manilagrün Mineraleffekt". Die gab es glaube schon beim Vorfacelift-Modell.


    Seppel

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel


  • Schweller sind top in schuß, von Rost sonst auch keine Spuren, aber viele viele andere Macken die auf Mangelnde Pflege des Vorbesitzers zurückzuführen sind. Öl nicht gewechselt, Kuplung runter, Kühlwasser nie gewechselt, Zündkerzen Fest, Kraftstofffilter zu und evtl. der LMM kaputt

  • Wie schafft man es, den Kraftstofffilter zuzukriegen? Beim hiesigen Benzin hält der meist ein ganzes Autoleben ohne auch nur ein bischen Schmutz zu zeigen.

  • Zitat

    Original von mav83
    Wie schafft man es, den Kraftstofffilter zuzukriegen? Beim hiesigen Benzin hält der meist ein ganzes Autoleben ohne auch nur ein bischen Schmutz zu zeigen.


    Was für ein Blödsinn!

  • Zitat

    Original von mav83
    Wie schafft man es, den Kraftstofffilter zuzukriegen? Beim hiesigen Benzin hält der meist ein ganzes Autoleben ohne auch nur ein bischen Schmutz zu zeigen.


    Wozu? :mmmm:

  • Zitat

    Original von Dr. Evil

    Zitat

    Original von mav83
    Wie schafft man es, den Kraftstofffilter zuzukriegen? Beim hiesigen Benzin hält der meist ein ganzes Autoleben ohne auch nur ein bischen Schmutz zu zeigen.


    Was für ein Blödsinn!


    Hast du deinen mal auseinandergenommen? Ich hab meinen letztes Jahr nach ca. 110.000km gewechselt und aus Neugierde aufgeschnitten - der war wie neu von innen!

  • Hab heute einen Kraftstofffilter gekauft (13€) und werd ihn morgen einbauen, Muß dazu sagen das der Wagen in hohen Drehzahlen ziemlich stak verzögert, als ob er nich so richtig sprit bekommt, ich hoffe einfach mal das es der Kraftstofffilter ist. Wenns der LMM ist dann wirds teuer wie viele wissen. Hab Heut Kerzen gewechselt und die Kupplung straffer gestellt. Komme aber an den verdammten Gaszug nicht ran, der hat auch mind 1cm spiel. Wie bekomm ich den Filterkasten ab? Hab schon die Schelle und die Halterung unterm Einzugrohr (kurz hinterm Luftfilterkasten) gelöst. Der hängt aber noch irgentwo oben am LMM.
    Danke für Antworten :wink:

  • Eigentlich müsste der abgehen, wenn de die Schraube und die Schelle gelöst hast. :mmmm:
    Versuch mal eine Seite hochzuziehen (wenn du vor dem auto stehst, linke ecke vom Kasten) der müsste dann eigentlich kommen.


    Seppel

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel