Einfahrt zur Garage wird gemacht, momentan nur mit Pathfinder zu erreichen *g*

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wird endlich meine Einfahrt zur Garage gemacht, momentan allerdings nur mit dem Pathfinder zu erreichen *g*


    Inzwischen schaut es noch chaotischer aus und so wird es wohl auch bis nächste Woche bleiben weil immer nur am Samstag dran gearbeitet wird, Sonntag ist im "Ländle" ja heilig :D :D :D


    Naja schauen wir mal ob ich dann danach mit dem WP11-144 auch ohne Rampen in die Garage reinkomme :D











  • warum seh ich dich niergens malochen??? :stichel:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • hätt ich an deiner stelle jetzt auhc gesagt :eieiei:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Tuner
    warum haben die leute so große blaue köpfe ? haben die schon zuviel Bier getrunken ?


    nein, jens hat denen blaue baalongs drübergezogen und aufgeblasen, für die garagenparty. . . :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro

    Zitat

    Original von Tuner
    warum haben die leute so große blaue köpfe ? haben die schon zuviel Bier getrunken ?


    nein, jens hat denen blaue baalongs drübergezogen und aufgeblasen, für die garagenparty. . . :D


    Hoffentlich ist da nicht der falsche Klebstoff drinnen! :eek:

  • Wird die Einfahrt dann wenigstens auch gleich Primeratauglich gemacht?!


    [OFFTOPIC]@Admin


    Kannst Du mir mal per PN oder Email eine Telefon- und/oder Handynummer von Dir schicken? Ich hätte heute Deinen Rat brauchen können, aber ich konnte Dich nicht erreichen und Sascha ist auch ned ans Telefon... :([/OFFTOPIC]

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • da hast ja jetzt das perfekte gelände für den pathfinder direkt vorm haus :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    • Offizieller Beitrag

    @ Sammy


    1. schau mal in den 1. Beitrag ;)
    2. die steht doch im Impressum :D :D :D allerdings habe ich eh Nachtschicht, also ab 16:30 nicht mehr z.H.