Was geht Männertag?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • Also da mein Körper immernoch schwäche zeigt werde ich wohl in HDN sein und meinen auf Sommer umstellen und Flüssigkeiten wechseln. Auch muss ja etwas am N14 gebaut werden.
    Denke mal das wird ein gemütlicher Bastel Grill dünne laber Tag es darf sich einladen wer bock hat.


    Auch wäre es möglich die Tage ein Fahrwerk zu montieren. :stichel:

  • da heut nen kumpel gb feiert und unsre all-jährige planung durcheinander wirft ist wohl morgen erstmal ausnüchtern angesagt und dann weiter saufen ;)


    @fw: gestern kam von rene(tune-up-dynamics) ne mail, dass intrax drüben wohl total spinnt und nix rausrückt...also hoffen wir mal dass ich woanders die maße bekommen kann

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Männertag.... wird wohl arbeiten gehen dran sein müssen.... der Almi will ja auch leben......

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • schön da können wir ja etwas P10 wartung machen und wenn frank schon neues schutzgas gekauft hat eventuel sogar dein Rohr gerade machen. :lachwalzen:


    Zeit wäre ja und nbock hätte ich auch muss was an meiner vorderachse kucken ( Knirscht und neus Öl ist auch wieder rann )
    Zumal alle N14 Crash Car Teile beim Matze eingelagert werden weil wir sonnst keine ordnung rein bekommen. Kommt alles aufm HP 500 und wird rausgefahren.
    Auch will ich die Auspuffanlagen ecke entmisten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MHild86
    @fw: gestern kam von rene(tune-up-dynamics) ne mail, dass intrax drüben wohl total spinnt und nix rausrückt...also hoffen wir mal dass ich woanders die maße bekommen kann


    Hab Oli mal gefragt!

  • deine idee wege FW kommt bisi kurzfristig... leider.... :heul:


    also ich bin ausser sonntag schon verplant


    morgen=männertag... wandern+alkoholvernichtung
    freitag... mein vater feiert sein 50sten nach
    samstag... feier ich meine geb tag in famili nach


    wegen FW wär bei mir nur heute, oder sonntag zeit. alternativ freitag und samstag ab ca. 19 uhr

  • wümnsch euch viel spass ich werd bisl an meinem 200sx schrauben is ja nu fertig zerlegt nu gehts mal ans schleifen :hi: gg ansonsten langeweile


    MFG Jens

  • hi Sven,
    danke nochma fürn Anlasser. Hat zwar ni so richtig gepaßt, aber wir haben dan nur den Magnetschalter von einem deiner Anlasser genommen und da gings. Wieder 2 Stunden lang geflucht. ;(


    Jetzt scheints jedenfalls zu klappen.
    Ich werde mich bei Gelegenheit ma revanchieren.


    PS: Bin immernoch n bissel gehandicapt mitm Internet. Die wollen mir hier oben kein DSL geben die Dropse. Hab zeitweise nur n verkrüppeltes UMTS hier.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DDSX
    PS: Bin immernoch n bissel gehandicapt mitm Internet. Die wollen mir hier oben kein DSL geben die Dropse. Hab zeitweise nur n verkrüppeltes UMTS hier.


    Komm mitm Kabel runter! Hier is ne nen Platz frei in der Dose! :D


    Was denkste wiel lange ich auf DSL gewartet hab!