N14 standheizung einbau GTI

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Swiss GTI-R.

  • hi leute


    will bei mir ne standheizung einbauen wollt mal wissen ob das jemand von euch schon mal gemacht hat?


    wenn ja wo habt ihr sprit abgezapft und wo sitz bei euch die heizung??


    oh hab gesehen das ich ausversehen n13 angeklingt hab mein aber N 14


    mfg ocean

  • Ich habe in einem N13 mit dem Ga16i Motor eine Standheizung eingebaut, habe diese in Fahrtrichtung links unter den Längsträger eingebaut, Sprit zapfst Du in der Rücklaufleitung ab oder wo der Standheizungshersteller es vorschreibt.


    Was für ein Hersteller ist es??



    Gruß Hans

  • N'abend.


    *Thread rauskram*
    Gibt es denn jemanden der im N14 eine Standheizung nachgerüstet hat?


    Erfahrungen?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Was für einen Motor hast drin?? 1,4 und 1,6 De-Motor kein Problem, 2,0 Motor muss man sich ein Halter bauen.


    Gruß Hans

  • einmal haben wir bei enem n14 ne standheizung eingebaut..... wir haben damals die heizung vorne im linken radkasten vor dem vorderrad eingebaut und den serienmässigen ansauggeräusch dämpfer raus geschmissen....