ein Tag zum vergessen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Schwarze.

  • manchmal gibt es Tage da sollte man besser im Bett bleiben, und somit auch seinen Wagen nicht von seinem relativ sicheren Parkplatz bewegen.


    meine Frau hatte heute eine Kleinigkeit in der Stadt zu besorgen. Ich sie also mit dem Pathfinder in die nähe der Fussgängerzone gefahren und dort im Wagen gewartet. Ich warte da also und vertreibe mir die Zeit mit musikhören, als ein Junger Kerl dicht an meinem Wagen vorbeischlendert. Ich dachte mir erst nix bei, doch als der sich zu mir umdreht und schaut als ob er gerade bei etwas erwischt worden wäre klingelte es bei mir. Ich also raus aus dem Wagen und mal nachgeschaut. Zuerst sah ich nix, aber als ich nach vorne rechts kam, war dort plötzlich ein Kratzer am Radlauf der ziemlich lang und tief war. Ich dem Kerl hinterher, und ihn mal "höflich" wie ich nun mal bin auf den Sachverhalt angesprochen. Meine Art musste wohl wirkung gezeigt haben, er gab zu das er mit seiner Uhr den Kotflügel streifte. Ich den Kerl zurück zum Wagen geschleift und dort die Polizei verständigt zur Schadensaufname.
    Als wir so da stehen und auf die :pol: warten, höre ich es plötzlich krachen. Als ob jemand nen Kiesel an ein Plakat wirft.
    Auf einmal krachts an meinem Wagen. Ich hab erst gar nicht realisiert was los war, bis ich die hintere linke Scheibe sah. Ein Stück Glas war herausgefetzt, sah aus wie ein Steinschlag. Ich dachte das darf doch alles nicht war sein. Meine Frau hatte die Übeltäter aber schnell gestellt, das waren drei Kinder zwischen 6 und 9, die von einem Treppenaufgang aus Steine schmissen. :eieiei2:


    Fazit :
    ein zerkratzter Kotflügel von nem Depp der seine Uhr nicht im Griff hat


    ein ramponiertes getöntes Seitenfenster von Kiddies die wohl einen Spielplatz suchten


    Polizeilich aufgenommen wurde das ganze, bin mal gespannt wer für den Mist aufkommt.


    Ich geh jetzt in Bett :idee:

  • Hallo Dodger,


    Du hast mein Mitgefühl. Bei mir in der Wohngegend sind wahrscheinlich welche der Meinung: Ich zerkratz jetzt mal das Auto, weil ich das nicht kaufen kann. Also hat mir einer ein Kreuz in die Tür geritzt. Ab zum Lackieren, Ärger beseitigt, weiter leben. Keine 3 Wochen später aufm Supermarktparkplatz, das gleiche Spiel, wieder die Fahrertür zerkratzt, weil die sieht man ja am meisten. Vorhin wieder zum Lackierer, mal sehn, wenn der Nächste kommt.


    Du hast Glück im Unglück, da Du die Verursacher hast.


    Gruss Ronny