k11 kaufen?!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanN14driver.

  • Nagut er hat schon ein paar Kilometer auf dem Puckel und der Motor sieht auch nicht mehr pralle aus. Richtig Ölig...
    Zudem hat er an der Frontstoßstange ein paar Macken (wer weiss was da noch dran is...)


    Bei der Eintragung eines Mini-Kats gibt es sicherlich komplikationen oder geht gar nicht einzutragen (weiss ich aber nicht genau)


    Für den Preis würde ich mir lieber einen K10 mit wenig Laufleistung zulegen.


    Fazit: Finger weg :)


    Meine Meinung.

  • Ein K10 mit wenig Kilometern? Also vom Regen in die Traufe? :mmmm:


    Dann lieber etwas drauf legen und ein Auto in vernünftigem Zustand holen.


    btw.


    Immerhin ist der schmutzige Motorraum grundehrlich und verbirgt keine bösen Überaschungen nach einer Motorwäsche.

  • hmmmmm iwo haste recht


    aber wie will man auch ohne glück ne anständige karre finden?
    online hat man ja keine versicherung ob iwas verschwiegen wurd oder nich.
    und nur lokal zu schauen is nich sehr ergiebig....

  • Zitat

    Original von Eisbaer282
    hmmmmm iwo haste recht


    aber wie will man auch ohne glück ne anständige karre finden?
    online hat man ja keine versicherung ob iwas verschwiegen wurd oder nich.
    und nur lokal zu schauen is nich sehr ergiebig....


    Ich würde einfach Mobile oder Autoscount suchen mit deiner gewünschten Entfernung und halt dann alle Autos anschauen fahren. Um Kosten zu sparen würde ich alle Termine an einem Tag festlegen :)


    Für 1000 EUR oder ein wenig mehr gibt es meist schon bessere K11.

  • Wenn dir der Wagen wirklich interessiert dann
    Fahr am besten hin und ein gut gemeinter Rat fahr die Bude auf eine Hebebühne
    und schau dir alles genau an Fahrwerk Schweller wegen Rost und und und.......
    :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Zu teuer vorallem in dem Zustand ;) Zudem müsste man sich den ganz genau ansehen, vorallem die Reparatur der Front. Die Stoßstange vorne ist eh die falsche, da "verzichtest" du schonmal auf die eigentlich serienmäßigen Nebelscheinwerfer. Das Heck ist total ausgeblichen (oder schlecht lackiert), der Rostfleck doch nicht wirklich klein, der Motor recht angesifft und die Schweller sehen bestimmt auch nicht mehr toll aus.

  • mein problem is halt mein geldbeutel
    ich bin immo noch schüler
    schaff zwar, aber hab n studium vor mir das finanziert werden will...


    aber wenn ich n bissi glück hab ich krieg ich meinen jetztigen karren doch durch.
    immerhin isser grad eben wieder gefahren, weiß zwar nich warum, aber er hats getan^^

  • ich widersprech euch ja nich


    ich will einfach nur für 500€ n auto mit 70+ ps
    verbrauch unter 7 liter
    niedrigste steuerklasse
    billige versicherung



    un fliegen sollts am besten auch gleich noch können :eieiei2:


  • genau das wollen alle :P