Die ersten Felgenbilder sind da!!!!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    :spring: Ich habe heute die ersten Fotos meiner Primi mit den neuen Alus abgeholt.


    Die Qualität ist zwar nicht berauschend, da es zu dunkel war, aber immerhin, man sieht was..


    :Big: www.home.vr-web.de/sunny78//ws.htm :Big: oder direkt:
    :spring: www.home.vr-web.de/sunny78//felge1.jpg
    und www.home.vr-web.de/sunny78//felge2.jpg


    Wann ist nochmal Frühjahr??

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön! :D


    Das einzig schlechte dran ist, dass jetzt grad Winter ist... :flipa:


    Kann das nicht mal einer abstellen? :Big:


    Auf alle Fälle werden sie bei den ersten "richtigen" Sonnenstrahlen draufgezogen.
    Dann gibts auch ein paar "richtige" :eek: Fotos!


    Gruß aus ML u. vom Fanclub Nordharz

  • Naja meine neuen gefallen mir BESSER :clown:
    müssen sie auch für den Preis :heul:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, fand sie auch recht :Big: schön, ob es nun sooo viel schöner aussieht als mit den BORBET E, mal gucken..


    Brachialer it es auf alle Fälle.. :eek:


    Heiko: Welche Felgen meinst du die T oder die E? ?(


    Grüße
    Christian

  • Na die im Frühjahr mir gehörenden Borbet EEE :spring: EEEEEEEE :spring: EEEEEEEEEE :spring: EEEEEEEEEEEE :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte, warst du beim Glücksrad??? :Big:


    Sooo :eek: viele E`s gekauft, voll der Wahnsinn!


    Müssen wir dich jetzt mit "Maren" anreden?? :Big: :Big:


    Ne, werd das mal nicht soo laut sagen, nicht das das noch echt einer macht..


    Hmm, irgendwie haben wir nen ähnlichen Geschmack, wa?? :Bier:
    Werd dann bei jeden Treffen lechzend an deinem Traveller stehen... :heul:


    Grüße
    Christian

  • Aber dein Lack gefällt mir irgendwie noch besser als die Felgen :D

  • Hey Christian!
    Ein paar "niedliche" Felgen hast du da. :eek:
    Was sind das eigentlich für Reifen?
    Aber das mit den Fotos hast du immernoch nicht geregelt gekriegt. Ist immernoch sehr viel weiße Fläche zu sehen.
    Ich muss zugeben dass du den Wettkampf um die Felgengrößen gewonnen hast. Jedenfalls bei den Sommerrädern. Wenn ich da so an deine Winterräder denke! Das haben wir schonmal größer gesehen. :flipa:
    Hoffentlich bleibt es noch lange Winter!


    @Highko: Gratuliere zu den Borbet E. Bin stolz auf dich! Schön das du wieder im Board mitspielst!


    Stoffy: Aber nicht am Lack lecken! :Big:


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Zitat

    Original von Mixe
    Stoffy: Aber nicht am Lack lecken! :Big:


    Nee keine Angst, meinen würde ich abders lacken lassen!

    • Offizieller Beitrag

    Morjen Leute!


    Och man, der Schnee ist ja immer noch nicht weg.. :heul:
    Zm Glück weiß ich ja jetzt, wer dran schuld ist!
    GRRRR@Mixe!! :Big:


    Aber sei dir sicher: das nächste Frühjahr kommt bestimmt! :flipa: (hoffe ich zumindest)


    Bei den Reifen hab ich mal wieder auf die bewährten FALKEN zurückgegriffen.


    Ich will ja dieses Mal wieder "fahren" und nicht durch die Gegend eiern, wie mit den für mein Fahrwerk zu weichen Dunlop..
    Allerdings sinds die FK 451, mal sehen wie die sich fahren, ich hoffe, ähnlich genial wie die ZE 502...
    Also Grip bis zum Abwinken :eek: :Big:
    (jetzt 215/45 und 235/40)


    Naja die website...
    Ich hab auf Papas Rechner die nötigen Programme nicht drauf, also kann ich nur in word auf .htm umwandeln.
    Und anders kann ich das doch nicht... (bin doch völlig unbewandert-> gehobender nichttechnischer Dienst = zwei linke Hände)


    Und noch ein *hihi* zum Thema "Lacklecken": Wer krankhaften Salzmangel hat, sollte das noch schnell machen, Rezepte gebe ich aus :Big:
    Bezahlt wird per Karte und hinterher schon sauber putzen! :flipa: :flipa:


    @Stoffi: Welche Farbrichtung schwebt dir denn so vor?
    (Oder alles noch geheim??)


    Wejens heute abend meldet ihr euch nochmal, ja?? (Muss doch vorher noch tanken.. :kotz:

  • christian
    Hey das sieht ja richtig brachial aus!
    Kommst du mit den Felgen eigentlich noch vorwärts?
    Wenn ich die Teil bei mir draufbauen würde, dann wäre bei 140 km/h Ende im Gelände! X(
    Da kann ich dich ja mit meinen 90PS abhängen. :spring:
    Aber Optik ist alles.
    Da stimmst du mir doch bestimmt zu, oder??? ?(
    Ist bei euch im ML eigentlich schon wieder Frühling, oder hast du einfach nur Langeweile gehabt?


    Gruß Mixe!


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist schon wieder Spätsommer!! :Big:


    Ne, ich hatte nur Langeweile und wollte mir mal das Lätzchen vollsabbern...
    Ist auch nur ein Test, hab doch meine Spurverbreiterung noch drunter, was "etwas" zu heftig kommt (siehe Bild und Beitrag im Laberboard).


    Können die ja kommende Woche mal bei deinem Geschoß drunterschrauben :D

  • christian
    Habe ich mir schon gedacht, das da noch die Spurverbreiterung mit im Spiel ist.
    Das mit den Felgen bei mir draufbauen lassen wir lieber sein. So viel Langeweile habe ich nicht. Wenn ich mal nichts mit mir anzufangen weiß, dann werde ich mein Auto mal reinigen. Und zwar drinnen und draußen. Sieht nämlich voll pattig aus. Es wachsen schon Pflanzen am Lack! :D
    Außerdem sind meine 7x15 :flipa: OZ Racing-Felgen auch sehr schmutzig. Man erkennt die Schrift kaum noch.
    Wir können uns aber mal zusammensetzen, um die Clubsatzung zu verfassen. Das ist wetterunabhängig. Außerdem bist du doch Beamter und kennst dich mit Gesetztestexten aus.
    Was hältst du von dem Vorschlag?


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Vorschlag scheint durch die Weitsichtigkeit und Intellenz seines Verfassers geprägt!! :Big:


    Ne, im Ernst, ist ein guter Vorschlag, ich hab die nächsten zwei Wochen (URLAUB :D ) noch nix genaues vor (außer Freitag-> DEKRA-Menschen belasten :tongue: ), können wir also mal konspirativ und vor Ort ausmachen, kannst ja auch mal in die autonome Gebirgsrepublik ausreisen, falls du Bock hast!


    Grüße
    Chris

  • Intellenz ist mein Markenzeichen!
    Brauche ich eigentlich einen gültigen Reisepass um in die autonome Gebirgsrepublik einzureisen? Oder gehört ihr auch schon zur EU?
    Mal sehen wie es sich einrichten lässt, aber Bock hätte ich schon, bei dir zufällig zum Kaffee aufzuschlagen.
    Ich muss am Donnerstag auch meinen TÜV-Onkel strapazieren. Wird Zeit das mein Lenkrad mal eingetragen wird. Meine Mama ist deswegen immer ganz unruhig. Schließlich ist es ja ihr Auto! :D
    Welches Spannungsverhältnis existiert denn zwischen dir und deinem DEKRA-Menschen? Mußte auch einen Eintragung über dich ergehen lassen?


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    nix EU!!
    Und Reisepass gilt auch nicht, kommst nur über eine Audienzgewährungskarte rein :Big: :Big: :Big:
    Die kriegst du selbstredend!! :D
    (Unter der Bedingung, dass dein Auto vorher entkrautet wird :flipa: :Big: -> will doch die OZ bewundern)


    Na dann aber fix hin zum Prüfer, damit Mutti wieder ruhig schlafen kann :sleep: !


    Im Moment ist allllllllllllllllllles am Auto (soweit möglich :D ) eingetragen, will ne Voranfrage wegens der Motorhaubenverlängerung machen und mal nachhaken, obs nicht doch mit Fächerkrümmer geht ?(

  • Du gibst aber auch nicht auf!
    Es muss unbedingt ein Fächerkrümmer sein.
    Als hättest du nicht genug Bumms unter der bald verlängerten Haube! :spring:
    Aber ich weiß, der kostet genauso viel wie der original Krümmer.
    Also ich plädiere für: Fächerkrümmer. Schließlich brauchst du ja ein wenig Mehrleistung um deine fetten Felgen zum Rollen zu veranlassen. :flipa:
    Das mit dem TÜV konnte ich bis jetzt nicht machen, weil der Prüfer immer vormittags in der Werkstatt erscheint. Da war ich aber in der Schule oder habs nicht geschafft aufzustehen. :heul:
    Achso, wann schickst du mir die Audienzgewährungskarte zu? Ist ja fast wie im Vatikan!
    Mein Auto werde ich auf alle Fälle entkrauten, denn ich will ja eure Pflanzenwelt nicht mit Fremdpflanzen verseuchen!


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000