NEWS Pfingsttreffen 2003

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 58.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    hatte mich schon gewundert, wurde ja schon gesagt das dieses jahr bloß bis Sonntag ist, ist aber bestimmt auch besser so, sind ja viele dabei die sehr weit zu fahren haben.


    Das wurde aber auch auf dem Vorstandsteffen so besprochen und außerdem sind ja eh die Meisten am Sonntag nach der Siegerehrung abgereist. :(

    • Offizieller Beitrag

    sage ich doch das es so besprochen wurde ;)


    btw hat sich Danni schon bei Dir gemeldet wegen dem Zelt ? Das mit daniel hab eich schon in Angriff genommen

  • Ich hab ihr darmals die Tel von Daniel gegeben!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Ich hab ihr darmals die Tel von Daniel gegeben!


    und genau die habe ich ihr jetzt auch nochmal gegeben ;)
    was ist mit dem Zelt ? Wolltest DU doch was organisieren oder ?

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Wolltest DU doch was organisieren oder ?


    Nee, wer hat dir denn das erzählt??? ?(


    Stefan wollte versuchen das zu besorgen, da er ne Firma in Berlin kennt :D

    • Offizieller Beitrag


    na danni hatte mich das gefragt, wenn du die nummer von Stefan hast dann gib sie am besten mal Danni das wir das auch geklärt haben

  • Was ist denn noch offen?
    Wie können wir Nissanfahrer Euch helfen?
    Braucht Ihr noch irgendwelche Kontakte?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zu den "bundesdeutschen Problemen" wie Palermo sie so trefflich umschrieb:
    Auch ich würde gerne helfen, aber wie bei vielen Deutschen ist es auch bei mir so, daß ich gerne wieder Arbeit hätte.
    Und sollte ich diese bekommen, weiß ich natürlich nicht wie es mit Urlaub aussieht. Anspruch hätte ich natürlich keinen in der ersten Zeit.
    Und als Kaufm.i.Einzelh. könnte ich ja nicht mal nur den Samstag kommen.
    Echt ärgerlich, denn ich würde auch gerne dazu beitragen, daß die Nissanscene Germania "eins" ist und der gegenseitige Support bundesweit besteht.
    Aber ich hoffe, daß einige der mehr als Hundert User im Board sich noch bereit erklären zu unterstützen damit das Treffen gelingt!
    Die, die keinen Bock auf helfen haben sollten sich nen Golf kaufen und auf das voll gesponsorte Wörtherseetreffen fahren.
    Dann kommen sie vielleicht sogar in eine der massigen TV-Sendungen oder Proll-Zeitschriften die über dieses Event (gähn) berichten.
    Allerdings sollten diese dann das Wort Individualimus aus Ihrem Wortschatz streichen.

  • :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:


    Hallo Leute,


    Hier kommt endlich mal ne gute Nachricht:


    Das 4. internationale NISSAN-Pfingsttreffen steht zu 95 % fest. Also wenn jetzt nicht alle Stränge reißen, dann klappt alles.


    Inhalt bzw. Programmabläufe werden noch nicht verraten.



    Mit freundlichen Grüßen der Speedy-GTi


    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:

  • Zitat

    Original von robert
    hallo breuchte dringend noch ein genaues datum wegen urlaubsplanung. danke tschau.


    6,7 und 8.6

  • Zitat

    Original von robert
    steht das datum zu 100 % fest?


    Dat is nen Pfingsttreffen,also findet es Pfingsten statt.Und an dem Datum is Pfingsten

  • Zitat

    Original von Matthias [NCW]
    Ist das der gleiche Platz wie letztes Mal?


    Hast Dir auch was abgefahren auf dem Acker dort??????


    Der Platz war ja zum :kotz:

  • Schön Paddy daß du hier alles beantwortest...


    Ich würde allerdings hier nicht nur Vermutungen hinstellen, sondern die Leute vom NFC hier antworten lassen, und nicht immer" ich habe gehört, daß der gesagt hat, daß vielleicht....".


    Ich sagte schon mal vorher, daß die genauen Daten zum Treffen noch mitgeteilt werden. Und wenn alles feststeht, dann erfahrens alle rechtzeitig genug.
    Welcher Platz und warum ist doch erstmal egal, hauptsache das treffen findet statt.