NEWS Pfingsttreffen 2003

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 58.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    na wenns egal is, dann is ja schön.


    ja lohnt ja nicht darüber zu streiten

    • Offizieller Beitrag

    Was natürlich für mich interessant wäre, wär der Ort, also ob wieder NP oder irgendwo anders, geht darum das diesmal meine Eltern mitkommen wollen (haben nen Nissan KingCab) aber die wollen nicht so weit fahren, müssen aber auch rechtzeitig planen falls es in NP ist.

  • Also mir persönlich ist der Platz nicht egal! Also wie Almi schon schrieb: Der Acker war einfach nur zum :kotz: !
    Hoffe es wird ein richtiger Platz! wo man richtig rumfahren kann ohne sich was aufzureissen!

  • Also ich fand den Platz letztes Jahr nicht besonders Toll. Erstens stubig wie sau und zwitens wenns geregnet hat dreckig und rutschig.
    Vor 2 Jahren das Treffen auf dem alten Armegelände war echt geiler. Hoffentlich findet es dieses Jahr wieder dort statt!


    Martin

    • Offizieller Beitrag

    nur den alten platz werden wir wohl nicht mehr bekommen, wie es ausschaut wollten die uns da nicht mewhr haben, haben was von bomben erzählt, naja denke eher der grund ist das in der altenb kasserne jetzt wohnungen entstanden sind.


    so schlecht war der platz dochnicht, besser als gar nix

  • Also ich fand den platz vor 2 jahren auch viel geiler! Aber bevor es ausfällt ist der platz vom letzten jahr doch auch gut! Hauptsache treffen! Also so gesehen is mir der Platz egal! Hauptsache es is wieder ein Treffen!

  • Mann, Mann, Mann!!!


    Da reißt man sich den A.... auf, um ein Treffen auf die Beine zustellen, und ihr nörgelt rum.


    Eure Platzbeschwerden sind ja toll.
    Wir hättenauch gerne einen Asphaltierten Platz mit Parkkennzeichnung für jedes einzelne Fahrzeug und hinter jedem Fahrzeug eine grüne Wiese zum Zelten und feiern. Eine Rennstrecke wäre auch toll.


    Tatsache ist, daß wir den alten Platz bekommen werden, da Neuruppin so etwas nicht hat und auch nicht für uns bauen wird.


    Wenn man einigermaßen ordentlich fährt, dann reißt mann sich auch nichts vom Auto ab.


    Für alle, die den Platz zum :kotz: fanden:


    Stellt in eurer Gegend ein Treffen auf die Beine, sorgt für einen tollen Platz, wir kommen gerne vorbei.

  • Speedy


    Laß Dich nicht beirren! Man kann es nie allen recht machen. Aber arbeitest daran, eines der größten europäischen Nissantreffen auf die Beine zu stellen, das soll Dir erstmal einer nachmachen. Wenn jemand meint, er kann es besser, soll er einfach mit anpacken und nich' rumschnacken. ;)


    Also, carry on, die meisten freuen sich auf das Treffen und haben viel Respekt vor Eurer Leistung!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich mach 'nen Stand für Staubwedelverkauf auf :D Nee,im ernst,ein wenig mehr Anerkennung wäre schon gut.Zudem soll man ja ned fahr'n,sondern sein Auto im Stand bestaunen lassen.(Ausser unseren,das lohnt sich ned :P )Ist nur schade,das die Stadt Neuruppin das ned mit 'nem vernüftigen Platz zu würdigen weiß.Denn das ist ja nicht nur Reifenquietschen und Hupen,sondern auch Tanken,Waschen,"Bußgelder 8o "und Einkaufen.Und das bei fast 500 Autos!Andere bekommen für Dorfdisco 'ne Genehmigung,und da ist es sicher lauter.Jedenfalls find ich so'n Treffen 'ne enorme Leistung und für den Platz kann keiner was vom NFC.(Auch wenn ich noch nie 'nen Pokal gwonnen hab X( Georg vom NFCÖ: Das liegt nur an euch.Aber dieses Jahr kriege ich auch einen ab für das Seriennaheste Auto :tongue: )


    Gruß Harry,der trotz Chancenlosigkeit jedes Jahr wiederkommt.Allein schon wegen der Leute :]

    2 Mal editiert, zuletzt von cruiser ()

  • also ich freu mich wie ein kleinkind auf das treffen, auch mal ein paar hir aus dem board kennen zu lernen.
    wenn wir schon dabei sind Wer kommt den hir aus dem forum alles?
    tschau

    Einmal editiert, zuletzt von robert ()

  • Zitat

    Original von Martin
    Also ich fand den Platz letztes Jahr nicht besonders Toll. Erstens stubig wie sau und zwitens wenns geregnet hat dreckig und rutschig.
    Vor 2 Jahren das Treffen auf dem alten Armegelände war echt geiler. Hoffentlich findet es dieses Jahr wieder dort statt!


    Martin


    Genau das fände ich auch super...
    der Platz war echt ok :Big:

  • Zitat

    (Auch wenn ich noch nie 'nen Pokal gwonnen hab X( Georg vom NFCÖ: Das liegt nur an euch.Aber dieses Jahr kriege ich auch einen ab für das Seriennaheste Auto :tongue: )



    Hey, da können wir nix für! Kauf Dich ein ordentliches Auto, dann wirds auch was mitm Pokal! :D



    Nein, jetzt mal im Ernst: Ich ziehe den Hut vorm NFC Berlin & Brandenburg. Es ist eine organisatorische Höchstleistung die da erbracht wird. Das der Platz nicht der Beste ist, ist eine Tatsache. ABER HAUPTSACHE DAS TREFFEN FINDET STATT! Wir, vom NFCÖ würden die 1000km pro Strecke auch fahren, wenn das Treffen auf einem Rübenacker sein würde! An alle Meckerheinis hier im Board geht daher meine Aufforderung es besser zu machen. X(
    Es wurde bereits voriges Jahr ausgiebig darüber diskutiert, weshalb das Treffen nicht mehr auf diesem ehemaligen Armeegelände stattfinden kann. Also warum die Sache immer wieder aufwärmen?
    Wenn man vorsichtig fährt, macht man sich auch nix am Auto kaputt. Mein Auto war voriges Jahr mit Sicherheit eines der tieferen am Treffen. 5 Zentimeter von der Spoilerlippe bis zum Boden und wenn ich drin sitze, ists nochmal ein Zentimeter weniger! Aber alles ist heil geblieben!


    Von daher nochmal meine Hochachtung an den Veranstalter. Wenns nur halbsogut wie voriges wird, ists noch immer der Hammer! :Bier:




    MfG Georg :spring:

  • Ach Georg, nicht aufregen, diese diskusion war jedes Jahr vorm Treffen, wie du weißt.


    Das es eine Meisterleistung ist weiß ich zu gut aus eigener Erfahrung. Das es wahrscheinlich aber jedes Jahr schwerer wird, kann ich mir gut vorstellen, da jeder überall sparren muß.


    Deshalb an alle: Macht einbischen halb lang (auch du Paddi) und wartet ab bis vom NFC weitere Infos kommen!


    Weil es macht sehr viele unsicher, die hier lesen und noch nie da waren, wie grauenhaft der Platz doch gewesen sein muß!


    Gruß Heiko

  • Zitat

    Original von McPlanet
    Deshalb an alle: Macht einbischen halb lang (auch du Paddi) und wartet ab bis vom NFC weitere Infos kommen!


    Gruß Heiko


    Ich sach doch scho garnichts mehr,nur meine Meinung

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ


    Hey, da können wir nix für! Kauf Dich ein ordentliches Auto, dann wirds auch was mitm Pokal! :D


    Meine Worte :D


    Zitat


    Mein Auto war voriges Jahr mit Sicherheit eines der tieferen am Treffen. 5 Zentimeter von der Spoilerlippe bis zum Boden und wenn ich drin sitze, ists nochmal ein Zentimeter weniger! Aber alles ist heil geblieben!


    Und wenn wir beide Drinne gesessen hätten wären es 2cm die der Tiefer gekommen wäre :finger: :D:D


    Und wir hätten noch dafür nen Preis bekommen, das wir als [schild]Wildecker Herzbuben[/schild] aufgetreten wären :D


    [/offtopic]

  • Mir is der Platz ja auch egal! Es kann ja nich immer alles so laufen das es jedem passt! Wenn du das schaffen willst muß du 8 verschiedene treffen auf die beine stellen! Der eine will lieber ans meer der andere in die berge der andere zum ring! Naja hauptsache wir haben ein treffe und man kann sich austauschen und feiern! Ach ja und ich den heiko nich mehr ergern! :Big: :Bier: