Seitenblinker

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pierre.

  • Tach!Kann sein das es schon mal angesprochen wurde,aber da die weissen seitenblinker von fp für p10 net lieferbar sind,wollte ich wissen ob die vom p11 passen,oder sonstige weisse blinker die passen.
    grüssle

    • Offizieller Beitrag

    Die P11/P11-144 Teile sind deutlich kleiner als beim P10.Braucht man nur einen Blick drauf werfen.Da passen auch andere Marken mit Modifikationen.Das kannst du aber mit der suchfunktion herausfinden.Da müßte genug drüber stehen.Ich habe sie übrigens von FP.Und bin damit zufrieden.Gerade wo sie jetzt kein anderer bekommt. :] :P

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich hab mir die vom Sunny GTi-R gekauft, sind nur ein bischen länger also ein bischen von der Karosserie ausschneiden, dann geht das schon...


    greetz Furious

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich habe sie übrigens von FP.Und bin damit zufrieden.Gerade wo sie jetzt kein anderer bekommt. :] :P


    Ich hab sie auch und war außerdem einer von den ersten die sie dran hatten :flipa: :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hallo,


    schau doch mal unter www.mts-carstyling.de


    Da steht zwar das die in Vorbereitung sind, aber vielleicht gibt es die inzwischen.


    gruß


    Maurice

  • wie motzes100nx schon meint, also bei mts-carstyling gibt es vorraussichtlich in 3 wochen wieder die seitenblinker ich glaube für rund 21€. man kann sie sich jetzt auch schon im webshop vorbestellen. also dann mal los ... :Bier:


  • Mal sehen ob was draus wird!! Warte schon seit vor Neuruppin.

  • Ich hatte jetzt letzte woche mal bei mts eine online besellung rausgegeben,
    aber meinste die melden sich mal?
    Werd mal anrufen und fragen,ob ich was kaufen darf.....
    Der service lässt bei manchen zu wünschen übrig,und sich dann wundern,wenn leute wegbleiben.
    Auch wenn die die Blinker zur Zeit net haben,kann man doch wohl trotzdem antworten.
    Zum Teufel nochmal!!!!



    SKANDAL!!!!!!!!

  • Wie gesagt:
    SKANDAL!!!!!!!!!



    Ich habe SOOOOOOO nen Hals......
    Verdammt nochmal,da hat man ein bischen Asche und will es clever investieren,aber nein........
    Dann kauf ich mir eben was anderes.......


    Ich will die Blinker :heul:




    SKANDAL!!!!

  • aslo ich habe die von der mercedes-mklasse drin, insgesamt mit ein bisschen feilen und dem nötigen rostschutz habe ich ne halbe stunde und 15,50 investiert..


    mfg pierre